Xbox Medienaktualisierung

also ich habe folgendes Problem…
Habe mir auf Serienjunkies die 13 Staffel von South Park geladen…Normal gebrannt auf ne DVD roling und ab in die Xbox…Geh normal drauf und da taucht mir die ganze zeit so eine fehler meldung ich soll Xbox live gehen und mir eine Medienaktualisierung holen… nur leider weiß ich nicht was Xbox live ist und wo ic ne medienaktualisierung her bekomme… zu Zeiten der 12 South Park Staffel konnte ich ganz normal Brennen ab in die Xbox und normal gucken … warum es jetzt nicht klappt weiß ich nicht…#

Danke im vorraus

hi,

das ist ganz einfach, Xbox Live ist der Online Dienst
von Microsoft. Geh auf den link:
http://www.xbox.com/de-
DE/live/bestoflive/connectnow.htm

da erfährst du was xbox live ist und wie du beitrittst.
wenn du dich angemelet hast, verbinde deine konsole
einfach über ein lan kabel mit dem router /modem und
dann siehst du den spiele marktplatz wo du unter
stöbern so lange durchblätterst bis du optionale
medienaktualisierung findest, die du dann downloadest
und fertig. ganz einach. wenn du hilfe brauchst sag
bescheid^^

grüße chris

Hi ZeroLMG

Xbox Live ist einfach der Online Dienst von Microsoft wo du dir Demos, nette Features für dein Interface für deinen Avatar (=Simsähnlicher Charakter, den du erstellen kannst - solltest du ihn schon besitzen) und jetzt neu Spielfilme ansehen.

Du musst einfach deine Xbox per Lan Kabel oder WLan Adapter mit deinenm Modem verbinden dann bist du drin.
Du hast eine Silbermitgliedschaft, kannst aber gegen Entgelt auch Goldmitglied werden und mit deinen Freunden per Xbox Live Spiele zocken.

Zu deinem Problem einfach online gehen und die Medienaktualisierung suchen müsste irgenwo bei den Spielen sein.

Du solltest außerdem die South Park Staffeln in einem Xbox konformen Format brennen (Xbox kann aber eh so gut wie alles abspielen).

LG masterchief

Warum du diese Aktualisierung brauchst weiß ich auch nicht aber um dir diese zu holen
brauchst du eine internetverbindung mit der Xbox und ein Xbox live Profil

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]