Hund hat sehr blutigen Durchfall

Unser Hund hat Duchfall mit sehr viel Blut dabei, teilweise schon kein Durchfall mehr, sondern nur dunkel rotes Blut. Er frißt auch nicht sehr gut, ist aber super drauf, wir haben einen Malonois und sie ist 1 Jahr alt. Wer kann mir helfen ??? DANKE

Unser Hund hat Duchfall mit sehr viel Blut dabei, teilweise
schon kein Durchfall mehr, sondern nur dunkel rotes Blut. Er
frißt auch nicht sehr gut, ist aber super drauf, wir haben
einen Malonois und sie ist 1 Jahr alt. Wer kann mir helfen ???
DANKE

Hallo Kirsten,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich würd aber auf jeden Fall zum Tierarzt oder in die Tierklinik fahren. Manche Tierärzte machen auch Hausbesuche - siehe Internet-.
Warte nicht zu lange.

LG Dani

Fahr sofort zum Tierarzt !!! leider kann ich Dir sonst auch nicht helfen . :Unser Hund hat Duchfall mit sehr viel Blut dabei, teilweise

schon kein Durchfall mehr, sondern nur dunkel rotes Blut. Er
frißt auch nicht sehr gut, ist aber super drauf, wir haben
einen Malonois und sie ist 1 Jahr alt. Wer kann mir helfen ???
DANKE

Unser Hund hat Duchfall mit sehr viel Blut dabei, teilweise
schon kein Durchfall mehr, sondern nur dunkel rotes Blut. Er
frißt auch nicht sehr gut, ist aber super drauf, wir haben
einen Malonois und sie ist 1 Jahr alt. Wer kann mir helfen ???
DANKE

Hallo Kirsten,
eigentlich habe ich mehr Ahnung von Katzen…aaaaaaber, ob Katze, Hund, oder auch Mensch, blutigen Durchfall sollte man auf jeden Fall ernst nehmen. Wenn das mein Hund wäre, wäre ich jetzt schon in der Notfallpraxis.
Es kann von gefressenem Rattengift, bis Krebs, alles möglich sein.
WENN es Rattengift sein sollte, läuft die Uhr!
Also bitte sofort zum Doc!
Viel Glück

Unser Hund hat Duchfall mit sehr viel Blut dabei, teilweise
schon kein Durchfall mehr, sondern nur dunkel rotes Blut. Er
frißt auch nicht sehr gut, ist aber super drauf, wir haben
einen Malonois und sie ist 1 Jahr alt. Wer kann mir helfen ???
DANKE

Hallo Kirsten,
eigentlich habe ich mehr Ahnung von Katzen…aaaaaaber, ob Katze, Hund, oder auch Mensch, blutigen Durchfall sollte man auf jeden Fall ernst nehmen. Wenn das mein Hund wäre, wäre ich jetzt schon in der Notfallpraxis.
Es kann von gefressenem Rattengift, bis Krebs, alles möglich sein.
WENN es Rattengift sein sollte, läuft die Uhr!
Also bitte sofort zum Doc!
Viel Glück.

Ich bin kein Tierarzt und kann hier nur als Krankenpfleger antworten. Beim Menschen ist es so, helles Blut auf dem Stuhl= Hämoriden. Dunklere Blut, noch als Blut erkennbar= Blutungen im Darm. Sehr dunkles Blut, fast schon nicht mehr als Blut erkennbar= Blutungen im Magen.

Ich finde im Zweifelsfall solltest Du immer direkt zum Tierarzt gehen. Ich habe meinen Hund schon mehrfach zuhause mit einer Reis- und Hüttenkäse Diät wieder aufgepeppelt. Wurde auf http://www.durchfallbeihunden.com empfohlen und hat meinem kleinen Racker ganz gut geholfen. Ich wünsche gute Besserung!