Detailgetreue CAD-Modelle von Fräsern / Bohrern

Suche eine Quelle für Detailgetreue CAD-Modelle von Fräsern / Bohrern. Hab im Internet genug Seiten gefunden wo man Daten runterladen kann, aber eben nie Fräser oder Bohrer. Und die CAD-Modelle bei z.Bsp Hoffmann sind nur immer Dummys.

Suche eine Quelle für Detailgetreue CAD-Modelle von Fräsern /
Bohrern. Hab im Internet genug Seiten gefunden wo man Daten
runterladen kann, aber eben nie Fräser oder Bohrer. Und die
CAD-Modelle bei z.Bsp Hoffmann sind nur immer Dummys.

Hallo,
es tut mir leid, aber hier liegt sicher ein Irrtum vor.
Das ist nicht mein Bereich: (ich habe keine Ahnung)!
Viel Erfolg bei anderen Mitgliedern.

H. Smolenga

Suche eine Quelle für Detailgetreue CAD-Modelle von Fräsern /
Bohrern. Hab im Internet genug Seiten gefunden wo man Daten
runterladen kann, aber eben nie Fräser oder Bohrer. Und die
CAD-Modelle bei z.Bsp Hoffmann sind nur immer Dummys.

Sorry, habe keine Ahnung

Hallo,

es tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Ich befasse mich mit dem Erstellen von Bildern - eher Richtung virtuellen Menschen. Mit CAD habe ich mich bisher noch nie beschäftigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße
Andrea

Suche eine Quelle für Detailgetreue CAD-Modelle von Fräsern /
Bohrern. Hab im Internet genug Seiten gefunden wo man Daten
runterladen kann, aber eben nie Fräser oder Bohrer. Und die
CAD-Modelle bei z.Bsp Hoffmann sind nur immer Dummys.

Oh… ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber ich würde erst mal bei http://www.cadwiesel.de/ reinschauen: dort gibt es eine gute Bibliothek. Vielleicht ist ja was dabei?!