Expertenwissen
Von: , 15.08.2009 09:07 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

hallo ich habe mal eine frage: meine freundin hat am ersten august eine Ausbildung angefangen, und wohnt bei den eltern. jetzt habe ich mal eine frage zu den schulbüchern. gibt es möglichkeiten, irgendwas zu beantragen, sowas wie Berufsausbildungsbeihilfe oder so. ich hoffe auf schnelle antwort , da sie schon zwei bücher von sich aus gekauft hat. lg

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
    Re: beruf
    hallo,
    leider habe ich keine ahnung. bein uns haben alle die bücher selbst gekauft.
    lg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
    Re: beruf
    Hallo,

    diese Art von Fragen zu Zuschüssen usw. kann ich leider nicht beantworten. Bitte befragt die Ämter. Diese sind verpflichtet Euch die entsprechenden Auskünfte zu geben (Schule, AfA, Schulamt etc.)

    Gruß Chicobello [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]