Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?

Ich erhalte seit Tagen nur noch diese Mails:

Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
automatisch gelöscht.

Zusammenfassung:

Absender: (ich lasse das jetzt mal weg)
Betreff:
Größe :

Es handelt sich immer um wichtige Mails, die im Ordner landen, außerdem landet dort jede Mail.

Jetzt habe ich eine sehr wichtige e-Mail bekommen und möchte sie gerne lesen
aber wo finde ich diesen sogenannten „Ordner Spam“ ??
Danke im voraus.

Hallo bäumchen-,
meine Anfrage im Forum der Webseite von GcMail brachte schon ein Ergebnis zu Deiner Frage. Ich, als unregistrierter User, kann das Forum aber leider nicht nutzen.
Gruß Olaf

leider kenne ich GcMail nicht.

Gruss

Rainer

Hallo,

arbeite leider nicht mit GcMail - aber schau vielleicht mal hier:
http://www.gcmail.de/faq/1/1/spam-mail-verursacht-fe…

Ansonsten kann ich leider nicht helfen -

Gruß
Uwe

Hallo,

da ich das Programm nicht kenne, kann ich leider keine Auskunft geben. Ich habe auch nicht die Absicht, es zusätzlich zu installieren. Mir reichen Microsoft, Opera und Thunderbird (gehört zu Firefox Mozilla) vollkommen aus.

Gruß Klaus

PS: Da mich die Anfrage doppelt erreichte, doppelte Antwort!

Hallo,

da ich das Programm nicht kenne, kann ich leider keine Auskunft geben. Ich habe auch nicht die Absicht, es zusätzlich zu installieren. Mir reichen Microsoft, Opera und Thunderbird (gehört zu Firefox Mozilla) vollkommen aus.

Gruß Klaus

PS: Da mich die Anfrage doppelt erreichte, doppelte Antwort!.

Ich kenne mich nur bei Outlook aus.
Sorry

Gruß
Klaus

Hallo,

leider kenne ich GcMail nicht und kann dir daher auch leider nicht weiterhelfen. Sorry :frowning:

LG Ines

Oh, tut mir leid, GcMail kenne ich gar nicht. Aber: nutzt Du einen Windows-Client (Thunderbird, Windows Mail etc)ß Oder über einen Webmailer.
Da die Mails nach 28 Tagen gelöscht werden, liegt der Spam-Ordner auf dem Server, da kannst du über einen Web-Mailer eigentlich alle Ordner öffnen. In den Einstellungen (Extras, Optionen oder so) muß man den Spamfilter oder generell die Ablageoptionen prüfen und ggf. umstellen…

mehr kann ich leider nicht sagen, ohne nähere Kentniss deines Mailproviders…

MfG
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also,die Antwort kommt sicher spät,aber ich versuche es.ich würde auf bekannte dxsteme zurückgreifen,die nicht kosten, outlook ist integriert,mozilla hat auch ein programm incredimail ist auch nicht schlecht.das beste meiner meinung nach gibt se bei google.
lg rf