IE macht freiraum zwischen 2 Tabellen

Der Internetexplorer macht bei mir zwischen 2 Tabellen immer einen Freiraum.
http://insideclan.de

Mit Firefox und Opera, mitdenen ich das getestet habe funktioniert alles. Außer mit dem IE.

Hallo.

Sorry, ich habe noch nicht ganz verstanden, WAS genau das Problem ist… Gehts ein bißchen detaillierter?
Z.B einen Screenshot o.ä. Zudem: Mit was wurde die Seite erstellt (Softwareprodukt, Programmiersprache etc.)? Sollte es sich ggf. um ein CMS handeln oder Scripts, die auf CSS basieren, ist es leider so, dass der Schei… Internetexplorer es immer noch nicht schafft, einige allgemein übliche Spript-Statments richtig zu interpretieren. Dadurch kommt es das eine oder andere Mal zu teilweise unschönen Abweichungen in Bezug auf grafische Details. Habe das Problem auch schon bei einige Kundenseiten gehabt; da bleibt es manchmal nicht aus, dass man entweder auf grafische Feinheiten verzichten oder aber evtl. ein anderes Softwareprodukt zu Umsetzung nutzen muss. Ich selbst tendiere meistens dazu, die Script „händisch“ nachzubearbeiten; manchmal klappts, manchmal auch nicht. Wenns GAR NICHT geht, weise ich auf den entsprechenden Seiten darauf hin, dass die Seiten auf dem InternetExplorer ggf. „falsch“ angezeigt werden, da ich da prinzipiell ungern bereit bin, die Ignoranz und das Unvermögen von Mircrosoft dadurch zu unterstützen, dass ich mir einen Wolf programmiere, NUR damit die Seiten speziell für den Internetexplorer angepasst werden. Wer’ machen möchte, soll’s aber gern tun…

Wie gesagt, ein paar weitere Datails zu Deinem Problem wären super (s.o.)

Gruß,
Thomas

Meine Seite besteht aus PHP mit HTML/PHP Variablen.
Mein Design habe ich mit „KomPozer“ erstellt, fals dir das was sagt, fast so wie dreamviewer.

http://insideclan.de/images/fehler.gif

Das ist der Screenshot, aufgenommen bei einem Aufruf mit dem IE. Bei Firefox sind die lücken dort nicht.