Endnote X2 beschränkt Bubliographie

Liebe/-r Experte/-in,

Wer weiß Rat?

Mein Endnote X2 zeigt in der Bibliographie meiner Habilitationsschrift nur 282 Referenzen und verschluckt alle (60) weiteren, obwohl sie im Text als Nummern formatiert zitiert wurden.

Ich kann sie nun auch nicht mehr rekonstruieren, da die Gesamtbibliothek 547 Artikel umfasst.

Hilfe!!!
Vielen Dank
Brainbux

hallo brainbux,

ich hatte dieses problemnoch nicht, daher habe ich nur eine idee:

  1. klick auf „remove field codes“ (extras -> endnote -> remove field codes)
    dann sollten deine zitate z.B. wie folgt aussehen: (Kinsbourne, 1989 #40@S. 182) und deine ganze biblograpie ist dann im document weck

  2. dann klick auf „format bilbliography“ (extras -> endnote -> format bilbliography), um die biblographie eider herzustellen
    Er wird dich dann fragen, wie er die ziate erkenen kann [angan=( und ende=)], welches Dokument er bearbeiten soll und welchen style.
    –> klick auf OK
    nun wird endnote dich bei jeder besonderheit fargen was es machen soll wie z.B. (…)
    –> klich auf „ignore“ aber nicht auf „ignore all“

ich hoffe das es dir schon hilft

EstherHH

PS: bevor du meinem tipp folgst würde ich an deine stelle die jetzige fassung unter einem andern namen noch mal speichern - fals es nicht so geht :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Haben die nicht angezeigten Einträge eine Gemeinsamkeit? Sind es z.B. alles Bücher, während Artikel angezeigt werden? Dann wäre vielleicht im Output Style > Bibliography > Templates für diese Textsorte noch gar nichts definiert?
Gruss
Martin

Nein, sind sowohl Buchzitate als auch Artikel…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann weiss ich leider auch nicht weiter… Ich würde in einem Testdokument Verschiedenes ausprobieren, um dem Problem auf den Grund zu gehen (schauen, ob es immer dieselben Artikel sind, bei denen das Problem auftritt, ob es sich mit einem anderen Output Style ändert…).