Hallo!
Ich soll mein Adressbuch, das ich in Outlook express erstellt habe, als txt(Text)-Datei exportieren und dann versenden. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht? Ich habe schon eine Anleitung im Internet gesucht:
1.Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren und anschließend auf Adressbuch.
2.Klicken Sie auf Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) und anschließend auf Exportieren.
3.Klicken Sie auf Durchsuchen.
4.Suchen Sie den erstellten Ordner „E-Mail-Sicherung“.
5.Geben Sie im Feld Dateiname den Namen Adressbuch-Sicherung ein, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
6.Klicken Sie auf Weiter.
7.Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Felder, die Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen.
8.Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.
Bei Punkt 4 komm ich nicht weiter. Wie und wo erstelle ich den Ordner E-Mail-Sicherung?