Outlook Express: Adressbuch exportieren

Hallo!
Ich soll mein Adressbuch, das ich in Outlook express erstellt habe, als txt(Text)-Datei exportieren und dann versenden. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht? Ich habe schon eine Anleitung im Internet gesucht:

1.Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren und anschließend auf Adressbuch.
2.Klicken Sie auf Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) und anschließend auf Exportieren.
3.Klicken Sie auf Durchsuchen.
4.Suchen Sie den erstellten Ordner „E-Mail-Sicherung“.
5.Geben Sie im Feld Dateiname den Namen Adressbuch-Sicherung ein, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
6.Klicken Sie auf Weiter.
7.Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Felder, die Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen.
8.Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.

Bei Punkt 4 komm ich nicht weiter. Wie und wo erstelle ich den Ordner E-Mail-Sicherung?

einfach auf c: gehen und Ordner mit diesem oder anderen Namen erstellen und darin dann abspeichern

sorry, da kann ich nicht weiter helfen

Auch das habe ich jetz probiert, aber zum Schluss passiert immer das gleiche: „Beim Speichern des Adressbuchs ist ein Fehler aufgetreten…“ Keine Ahnung, was ich da falsch mache.

… diesen Ordner musst du dir selbst irgendwo auf deiner Festplatte erstellen. Ersatzweise kannst du auch einfach das Verzeichnis „Eigene Dateien“ nehmen :wink:

Den Ordner „Emailsicherung“ musst Du zuvor selbsr erstellen…

Irgendwo muss die Datei ja hin

:wink:

Schau mal hier rein

http://support.microsoft.com/kb/270670/de