Expertenwissen
Von: , 27.04.2010 09:26 Uhr

hallo ich will eine eigene internet plattform so wie ebay mit anmeldung ez erstellen da ich aber über haupt nicht weiss wie ich sowas erstelle such ich jemand der mir dies machen kann

kennt ihr jemand der das kann ????
und was würde mich dies kosten

MFG andreas k

4 Antworten zu dieser Frage
      • Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
        Re: hallo suche jemand der mir eine verkaufs plattform im internet erstel sie sollte so wie ebay se
        Tut mir leid,
        da habe ich auch keine Ahnung von. Aber derjenige, der diese Seite gemacht hat (www.conrad.de), der versteht sein Handwerk.

Tschüs
      • Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
        Re: hallo suche jemand der mir eine verkaufs plattform im internet erstel sie sollte so wie ebay se
        Hallo Andreas,
        leider kann ich dir dabei nicht helfen. Ich weiß nur, dass die AGB´s in so einem Fall enorm wichtig sind und das entsprechende Anwälte dafür auch viel Schotter nehmen. Schöne Grüße woherwohin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
      Sorry, ich kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen

MfG Elke
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Sorry,da kann ich dir nicht weiter helfen. Gruß Bärbel
    [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    Jetzt auf diese Frage antworten!