Hallo suche jemand der mir eine verkaufs plattform im internet erstel sie sollte so wie ebay sein o

hallo ich will eine eigene internet plattform so wie ebay mit anmeldung ez erstellen da ich aber über haupt nicht weiss wie ich sowas erstelle such ich jemand der mir dies machen kann

kennt ihr jemand der das kann ???
und was würde mich dies kosten

MFG andreas k

Hallo Andreas,
schau mal hier vorbei: www.edelziege.de oder www.schön-und-gut.net
Das sind beides Strato-Shops, die kosten im Monat etwa 20€. Ich kann Dir gerne beim optischen Styling behilflich sein, Preis kommt darauf an, was Du selber schon an Daten vorliegen hast, Logo etc.

LG Nicole

hallo danke für die schelle antwort
also mann sollte auf sachen bieten können auf gebraucht und wie auch neu so das private leute sachen drauf stellen können sowie auch händler firmen
und fast der gleiche aufbau wie ebay nur der name anderst

Hm… da muß ich leider passen, da muß sich ein Programmierer mit befassen. Kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.

Tut mir leid,
da habe ich auch keine Ahnung von. Aber derjenige, der diese Seite gemacht hat (www.conrad.de), der versteht sein Handwerk.

Tschüs

Hallo Andreas,

leider kann ich dir dabei nicht helfen. Ich weiß nur, dass die AGB´s in so einem Fall enorm wichtig sind und das entsprechende Anwälte dafür auch viel Schotter nehmen. Schöne Grüße woherwohin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, ich kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen

MfG Elke

Sorry,da kann ich dir nicht weiter helfen. Gruß Bärbel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]