Ständig Durst... Blutzucker liegt bei 74

Ich habe zurzeit ein sehr eigenartiges Problem und zwar ich habe ständig Durst und mein Blutzucker habe ich letztens in der früh auf nüchternen Magen messen lassen. Es lag bei 74 ! Weitere ergebnisse erhalte ich erst am Montag, ich werde einfach das Gefühl nicht los das es trotzdem was organisches sein muss. Leber, Niere oder sonst irgend ein Organ. Aber mein Zuckspiegel ist auch normal. Was könnte es sein ?

Hallo,

ein BZ von 74 mg/dl auf nüchternen Magen ist normal.
Dein ständiger Durst kann alles und nichts sein.

Um mehr zu tun, als vollkommen ins Blaue zu raten, müssten wir Einiges mehr von dir wissen, als nur den Blutzucker und das ständige Durstgefühl.

Trinkmenge
Urinausscheidung
BZ nach ner Mahlzeit
diverse Blutwerte
Blutdruck
EKG
Alter
sonstige bisherige Krankheitsgeschichte
ggf. Medikamente
körperliche Untersuchung (Bauch aufgebläht?, Wassereinlagerungen in den Beinen?, ausgetrocknete Haut? etc.)
und je nach Untersuchungsbefund einiges mehr

Die meisten dieser Fragen wirst du uns hier leider nicht beantworten können, deswegen: Warte die Ergebnisse ab und mach dich nicht verrückt.

Gruß
Liete