Isdn telefon und headset finden sich nicht

Hallo,
ich habe mir ein ISDnTelefon -Siemens Gigaset
CX475 isdn und habe mir ein Headset gekauft GN9129.Leider bekomme ich es nicht hin,dass Headset und Telefon sich finden.Zuerst soll ich die Knöpfe am Headset gleichzeiting drücken,dann leuchtet eine rote lampe blinkend.(das tut sie schon fast zwei Tage9).dann soll ich die Pagingtaste am Telefon drücken.Hab ich schon hundert mal gemacht,aber es tut sich nichts.Das Headset ist gebraucht,hat aber wohl zu Hause noch funktioniert.Hab schon mit der vorherigen Besitzerin telefoniert,aber sie konnte es nicht verstehen.
Wer weiß,woran es liegen könnte und kann mir helfen?

MFG
L.Kitzing

Hallo,
das GN9129 ist meiner Meinung nach dafür nicht geeignet, da es kein DECT/GAP Headset ist. Dein GN9129 ist ein Ersatzheadset mit Ladestation und nicht GA-fähig.

Das Headset, das du brauchst ist das GN9120DG.

z.B. hier erhältlich: http://www.teleprofi-shop.de/Telefon-Co/Headsets/Hea…
oder bei Amazon.

Das 9120DG ist dazu gedacht an einer vorhandenen DECT/GAP fähigen Basis (zum Beispiel dein CX475) angeschlossen zu werden.

Gruß
Marc

Danke für die schnelle Antwort.genau nennt sich das Headset GN 9120 2-in-1 Midi Boom NF DECT.
würde denn dieses Headset gehen?
Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil
MFG L.Kitzing

sorry, bin ich ueberfragt!!

sorry, bin ich ueberfragt!!

Trotzdem Danke.

Hallo

Ist der PIN bei dem Gigaset noch auf Standard 0000 oder nicht ?

Gruß

Michael

Ja,der PIN ist auf 0000

Ja,der PIN ist auf 0000

Sie drücken erst alle drei Tasten am Headset ( Headset blinkt) und Dan die Pagingtaste für
ca 5 Sekunden an der Basis? Wieviele Mobilteile betreiben Sie ?

nein, von dem GN9120 geht nur die Variante DG (DECT/GAP).

Der DECT Standard alleine ist dafür nicht ausreichend. Sowohl das Headset als auch die schnurlose Basis muß GAP unterstützen. Das heißt man kann nicht einfach ein beliebiges DECT Headset an einer DECT Telefon Basis anmelden.

Gruß
Marc

Danke,das headset ging nicht mit dem Telefon,habs zurückgeschickt und jetzt ein Gap-fähiges,das funktioniert.
Danke trotzdem.
Liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]