Auf welchen Musik-Portalen kann ich den mp3-Download mit PayPal bezahlen?

Habe bis jetzt noch kein Musik-Portal gefunden, außer AOL,
wo ich mit meinem PayPal-Konto den Musik-Download bezahlen
kann. Das AOL-Angebot entspricht nicht meinen
Vorstellungen.

Hallo achneu,

tut mir leid das ich Dir da nicht weiter helfen kann.

Mit Download Portalen kenne ich mich nicht aus, da ich meine Musik über Cd´s die ich in MP3 umwandel beziehe.

von den meisten Portalen halte ich nicht viel wegen Kopierbeschränkungen und das Angebot entspricht i.d.R. nicht meinem Geschmack.

LG grave2501

Mit PayPal kenne ich mich nicht so aus und welche Art von Musik möchtest Du denn gerne runterladen. Wenn es nicht gerade aktuelle Pop-Musik ist, sondern eher kleinere Bands oder Remixe, oder klassische Musik, dann würde ich an Deiner Stelle einfach eine Datei-Suchmaschine verwenden, z.B. http://www.findfiles.net oder ähnliche. Dort kannst Du mp3 oder midi Musikdateien direkt suchen und runterladen.

Guten Tag,

Habe bis jetzt noch kein Musik-Portal gefunden, außer AOL,
wo ich mit meinem PayPal-Konto den Musik-Download bezahlen
kann. Das AOL-Angebot entspricht nicht meinen
Vorstellungen.

Ich weiß ist schon länger her - aber artistxite bietet derzeit Pay Pal an, schau mal rein: http://www.artistxite.de die haben u.a. momentan auch das neue Flume Album im Review Bereich http://artistxite.de/de/album/2006260/Flume.html Cheers :smile: