Wieviel geld bekomme ich nach der geburt von der arge

hallo ich bin kurz vor der geburt wieviel geld steht mir von der arge zu? nach der geburt. Bin verheiratet und beide leider von hartz4 abhängig

hallo ich bin kurz vor der geburt wieviel geld steht mir von
der arge zu? nach der geburt. Bin verheiratet und beide leider
von hartz4 abhängig

Das kann ich Dir nicht sagen. Wir haben in Österreich andere Gesetze. Ausserdem , kenne ich mich mit Geldanlagen und Versicherungen aus. Für Versicherungsvergleichsprogramm kann ich Dir Zugangscode mailen, damit Du weiß, ob Du für Deine bestehenden Versicherungen nicht zu viel zahlst, ob sie Deinen Vorstelungen entsprechen utc. In 2 Minuten kannst Du die beste Versicherung, die beste Pensionsvorsorge, die beste Sparmöglichkeit für Dich auswählen, und Du brauchst keine Finanzberater , keine Banken dafür. Kostet nichts.
Wünsche Dir ein gesundes Kind. L.G. Natalia

hallo ich bin kurz vor der geburt wieviel geld steht mir von
der arge zu? nach der geburt. Bin verheiratet und beide leider
von hartz4 abhängig

############
Das Kind hat auch Anspruch auf Hartz IV.
###########

hallo ich bin kurz vor der geburt wieviel geld steht mir von
der arge zu? nach der geburt. Bin verheiratet und beide leider
von hartz4 abhängig

Es tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus! kann dir also leider nicht weiterhelfen…sorry