Verhuetung

Huhu!

Wie ihr vielleicht schon weiter unten mitgelesen habt interssiert mich das zum Thema L&L gerade besonders :wink: So Lust ohne Reue :wink:

Also, wie läuft das bei euch so? Was könnt ihr empfehlen? Mich würden auch gerade andere:wink: Meinungen zu den Verhuetungscomputern interessieren. Benutzt hier jemand so ein Ding?

Bye, Vanessa, die diese Kondome langsam ziemlich lästig findet! :wink:

Hallo, Vanessa! *wink

Also, verhütet habe ich bzw. wir, also d.h. er (kommst Du noch nach?) mit „Verhüterli“. Tja, bis mir dann das Gummizeugs mit der Zeit auch auf den Keks gegangen ist und ich mir einen solchen Verhütungs- (oder eben Empfängnis)computer zugelegt habe. Funktioniert, ist aber relativ teuer in der Anschaffung (Preis: ca. CHF 1’000; vor ca. 5 Jahren). Einziger Nachteil: schlaftrunken Temperatur messen (unter der Zunge mit einem an den Computer „angehängten“ Stäbchen). Vorteil: keine Gummiware mehr, keine Unterbrechungen mehr und auch keinen entsprechenden Abfall mehr …

Liebe Grüsse
Moni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Also, verhütet habe ich bzw. wir, also
d.h. er (kommst Du noch nach?)

Jaja, alles klar! :wink:

mit
„Verhüterli“. Tja, bis mir dann das
Gummizeugs mit der Zeit auch auf den Keks
gegangen ist

*grins* Sind aber auch lästig diese Dinger! Dazu kommt bei mir noch eine diagnostizierte Latexallergie :frowning: Gemerkt habe ich davon allerdings noch nichts! Aber ich woll es ja nciht so arg provozieren :wink:

und ich mir einen solchen
Verhütungs- (oder eben
Empfängnis)computer zugelegt habe.

Welchen denn?

Funktioniert, ist aber relativ teuer in
der Anschaffung (Preis: ca. CHF 1’000;
vor ca. 5 Jahren).

*röchel*

Einziger Nachteil:
schlaftrunken Temperatur messen (unter
der Zunge mit einem an den Computer
„angehängten“ Stäbchen).

Doch den Baby/oder Lady Comp, oder?

Vorteil: keine
Gummiware mehr, keine Unterbrechungen
mehr und auch keinen entsprechenden
Abfall mehr …

Nur manchmal - oder wie? :wink:

Danke, Vanessa

Hallöchen!

Hi!

Also, verhütet habe ich bzw. wir, also
d.h. er (kommst Du noch nach?)

Jaja, alles klar! :wink:

Gottseidank … :wink:

mit
„Verhüterli“. Tja, bis mir dann das
Gummizeugs mit der Zeit auch auf den Keks
gegangen ist

*grins* Sind aber auch lästig diese
Dinger! Dazu kommt bei mir noch eine
diagnostizierte Latexallergie :frowning: Gemerkt
habe ich davon allerdings noch nichts!
Aber ich woll es ja nciht so arg
provozieren :wink:

und ich mir einen solchen
Verhütungs- (oder eben
Empfängnis)computer zugelegt habe.

Welchen denn?

Funktioniert, ist aber relativ teuer in
der Anschaffung (Preis: ca. CHF 1’000;
vor ca. 5 Jahren).

*röchel*

Einziger Nachteil:
schlaftrunken Temperatur messen (unter
der Zunge mit einem an den Computer
„angehängten“ Stäbchen).

Doch den Baby/oder Lady Comp, oder?

Ja, genau, es ist der BabyComp. Eine Freundin von mir hatte (oder hat immer noch) das gleiche Modell und ist gewollt damit schwanger geworden (sie hat ihn also nicht zur Verhütung benutzt) *grins
Der BabyComp zeigt Dir auch an, ob du schwanger bist - sparst dir also einen Test beim Arzt oder in der Apotheke.

Vorteil: keine
Gummiware mehr, keine Unterbrechungen
mehr und auch keinen entsprechenden
Abfall mehr …

Nur manchmal - oder wie? :wink:

nö, immer, dauerhaft …

Danke, Vanessa

Bitte, Moni