Expertenwissen
Von: , 03.09.2009 09:12 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
hallo, ich habe zwei Kinder im alter von 5 und 3 jahre die dritte ist unterwegs. Ich suche dringend eine seriöse Heimarbeit ohne Vorkasse, da bei mir mit dem Geld sehr knapp wird.
Möchte auch gerne meine Kinder etwas mehr leisten können.
Ich habe auch schon selbst in Internet selbst nach geschaut, aber leider immer mit Vorkasse.
Ich hoffe , Ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen, wo ich Heimarbeit finde ohne Vorkasse.
Kugelschreiber montieren oder Wundertüte füllen, es kann auch etwas anderes sein, ausser Pc, da ich nicht gerade gut darin bin.

Mit euren hilfe , komme ich mit Sicherheit weiter.
Ich bedanke mich schon in voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Aicha

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
    Re: heimarbeit
    Hallo Aicha!

    Naja, das mit der seriösen Heimarbeit ist ein bisschen schwierig.
    Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass es sich bei einer Tätigkeit, bei der es um Kugelschreibermontage oder dem Füllen von Wundertüten geht, nicht um seriöse Angebote handelt.
    Noch schwieriger wird es, wenn Du keine guten PC-Kenntnisse hast bzw. nicht mit dem PC arbeiten möchtest, denn viele seriöse Angebote kommen aus diesem Bereich.
    Es gibt Tätigkeiten, die Du von zu Hause aus machen kannst, z.B. aus dem Bereich Nähen oder Schmuck, allerdings musst Du die Sachen dann vor Ort abholen und nach der Fertigstellung auch wieder dorthin zurückbringen.
    Am besten fragst Du einfach mal Unternehmen bei Dir vor Ort oder suchst unter dem Suchbegriff "Heimarbeit" in den Stellenangeboten der Bundesagentur für Arbeit. Hin und wieder finden sich dort Anzeigen.

    Viel Erfolg und viele Grüße,

    anna.
  2. Antwort von nach 132 Tagen 1 hilfreich
    Re: heimarbeit
    Hallo Aicha!

    Leider komme ich erst heute dazu Dir zu antworten, weil ich im Krankenhaus war.

    Zu Deiner Frage: - kann ich mir nicht vorstellen. Das meiste was da angeboten wird ist Abzocke: entweder mit Pyramidensystem oder die verkaufen Dir teure e-books und lassen nie mehr von sich hören

    Gruß

    Mathias

    -webmaster-

    onlinedetektiv.com
    • Antwort von nach 133 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: heimarbeit
      Hallo, ich hoffe Ihnen geht es wieder gut.
      Es ist nicht schlimm, trozt allem ,danke ich Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde mein glück weiter versuchen um einen Heimarbeit zu finden.


      Gruß

      Aicha