Heimarbeit

Hallo Leute.
ich brauche aus gesundheitlichen gründen dringend arbeit für zuhause.
wer kennt seriöse firmen die heimarbeit vergeben?
vielen dank
jürgen

Im Fernsehen - könnte wiso gewesen sein - wurden mal Stellenangebote aus Zeitungen getestet, die nur Verdienstaussichten, aber keine Adresse, Firma oder konkrete Tätigkeit anpriesen. Fazit: unter keiner der angegebenen Nummern konnte Geld verdient werden! Die „Abnahmegarantie“ für zusammengesetze Produkte (Kugelschreiber, Kabel, …) wurde nie eingehalten und auch sonstige Angebote waren nur Nepp. Also nicht auf soetwas hereinfallen. Kann Dir das Arbeitsamt nicht helfen? Wie wäre es mit Telefon-Sex - nicht böse sein, wem es liegt, warum nicht?
Gruß Jenny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jürgen,
die angebotene Heimarbeiten in den Zeitungen sind wirklich i.d.R. Nepp und Du mußt immer Geld geben, sei es, um ein Angebot als Sicherheit zu erhalten oder als Kaution für die Ware oder,oder,oder;
ich kenne aus eta 15 Jahren nur eine Frau, die wirklich Heimarbeit hat; die arbeitet für ihre frühere Firma wg. Erziehungsurlaub.
Der beste Weg ist wirklich über das Arbeitsamt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]