Outlook 2007 versendet keine Mails/bleiben im Postausgang

Hallo
leider versendet mein Outlook 2007 keine Mails. Sie landen im Postausgang und dort bleiben sie leider auch. Was könnte ich falsch eingestellt haben. Mein Virenschutz ist Norton 360, mein Provider Telekom
Bin Neuling.

Freue mich über jeden Tip
Danke im voraus.
augusta1949

Hallo augusta1949,

so einfach läßt es sich nicht beantworten, denn dazu musst Du deine einstellungen je nach dem bei wem Du deine e-Mail Adresse hast einstellen.

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

da findest Du alle Einstellungen

Grüße Jens

Hallo Augusta1949,
ich denke es liegt an der Einrichtungen Deines E-Mail-Kontos. Es klingt so als hätest Du bei der Eingabe des „SMTP“ (ist für den Postausgang verantworlich) einen Tipfehler. Posteingang sollt „pop.t-online.de“ stehen und Postausgang sollte „smtp.t-online.de“ stehen. Sollte dies nicht funktionieren versuch es beim Postausgang mit „umsgate.t-online.de
Viel Spaß weiterhin…

Gruß
Thunderbolt

Hallo Thunderbolt

es ist etwas merkwürdiges passsiert. Ich habe 1445 alte Mails gelöscht, und auf einmal läuft Outlook prima. Gibt
es da einen Zusammenhang ??
Wie auch immer, ich kann Mails jetzt auch mit Anhang versenden.
Danke für Eure Hilfe
augusta1949