Unterschied Canon EOS 1000 FN und EOS 1000 D?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Canon EOS 1000 D und Canon EOS 1000 FN sagen?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Canon EOS 1000 D und
Canon EOS 1000 FN sagen?

Hallo,
bei der Canon EOS 1000 FN handelt es sich um eine ältere, analoge Spiegelreflexkamera. Also für Dia oder Negativfilme. Baujahr etwa ab 1992. Bei der Canon EOS 1000 D handelt es sich um eine digitale Spiegelreflexkamera mit 10 MP, Baujahr etwa 2008.
Viele Grüße Sven Trowe

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/563160

Vielen Dank
die Antwort hat mir weiter geholfen.
Mfg

Also ich weiß das die Canon eos 1000D sehr gute Bilder macht ich habe die selber und ich bin mehr als zu Frieden damit und das schon sein etwas längerer Zeit und für den Preis kann man echt nicht meckern schau doch mal bei Kamera Haus

http://kamerahaus.de/digital-slr-cameras/canon/canon…