Wie hoch dürfen die Leberwerte sein?

Hallo, ich möchte meinen Führerschein wieder haben und habe mich nun entschlossen, die dafür nötige MPU in Angriff zu nehmen.
Seit Januar trinke ich keinen Tropfen mehr, mir geht´s gut und ich lebe noch :o)

Nun hab ich monatlich beim Hausarzt Blut abgenommen, um zu sehen wie gut bzw schlecht die Werte sind.
Es gibt ja soweit ich weiss 3 Werte, GOT, GPT und Gamma GT, die alle so um die 50 abwärts sein sollten.
Stimmt das erstmal?
Das nächste ist, dass meine Leberwerte eigentlich alle zwischen 40 und 50 sind, mein Arzt meint allerdings dass ich keine Erfolgsaussichten habe mit Werten über 25…
Kann das sein? Die Werte sind seit Januar nur ganz langsam runtergegangen, ich habe nichts mehr getrunken, bin jetzt auch nicht dick oder so. Normal würd ich sagen.

Die Grenzwerte der Leberwerte:
GGT:
Männer

hallo,

hab davon keine ahnung.

bist doch beim arzt, vertraust du ihm nicht.

der weiss es doch am besten.

mfg
hardy

danke leonhardt für diese antwort, es gibt eben doch noch idioten auf der welt!