u18 clubs in Stockholm

ich fliege über den sommer für ein paar tage nach stockholm zusammen mit einem kumpel der erst 17 ist.

gibt es in stockholm clubs in der reinkommen könnte?

Hallo,

leider kann ich euch keine Clubs nennen, in die man bereits mit 17 Jahren rein kommt. In eigentlich „alle“ Clubs kommt man in Schweden erst mit 23. Teilweise ist das Mindetalter sogar höher. Die Ausweise werden bei jung aussehenden Leuten eigentlich immer kontrolliert.
Im Sommer gibt es auch viele Veranstaltungen im Freien. Vielleicht ist da ja was passendes für euch dabei.

Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Urlaub in Stockholm!
Daniela

ich kan leider dazu keine Auskunft geben
Leif

ich fliege über den sommer für ein paar tage nach stockholm
zusammen mit einem kumpel der erst 17 ist.

gibt es in stockholm clubs in der reinkommen könnte?

Hallo,
ich kenne leider keine Clubs in Stockholm, die unter 18jährige reinlassen. Ich glaube die sind da sehr restriktiv.
Gruß
Marco

Sorry, keine Ahnung, dafür bin ich mit 35 zu alt. Aber ich würde, wenn ihr da seid, einfach ein paar schwedische Jungs auf Englisch anquatschen und fragen.
Kann mir aber vorstellen, dass das schwierig ist, weil alles, wo Alkohol ausgeschenkt wird ja absolut tabu ist.
Aber viel Spaß dennoch!

ich fliege über den sommer für ein paar tage nach stockholm
zusammen mit einem kumpel der erst 17 ist.

gibt es in stockholm clubs in der reinkommen könnte?

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus. Generell darf man in vielen Clubs oft erst mit einem höheren Alter rein, 21, 23 oder 25. Alkohol darf man aber schon in einem Lokal ab 18 kaufen, allerdings erst ab 20 im Systembolaget (Monopolladen für Alkohol). Ich hoffe, Ihr findet was.

ich fliege über den sommer für ein paar tage nach stockholm
zusammen mit einem kumpel der erst 17 ist.

gibt es in stockholm clubs in der reinkommen könnte?

Ich kenne mich da nicht aus.Keine Ahnung