Wie kann ich sämtliche Artikel aus meinem Wiki exportieren?

In der MediaWiki Software hat man die Möglichkeit einzelne Artikel zu exportieren. Gibt es auch die Möglichkeit alle Artikel in meinem Wiki auf einmal zu exportieren?

Hi,
tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß,
Sebastian

In der MediaWiki Software hat man die Möglichkeit einzelne
Artikel zu exportieren. Gibt es auch die Möglichkeit alle
Artikel in meinem Wiki auf einmal zu exportieren?

Du könntest zum Beispiel den Table der Datenbank, der die Artikel enthält exportieren.
Dazu bräuchtest Zugriff auf deine Datenbank mit einem geeigneten Verwaltungstool (z.B. phpmyadmin für MySQL).

Mir steht phpmydamin zur Verfügung. Aber ich bin nur ein Laie und kenne mich mit MYSQL nicht so gut aus. Die Datenbank zu erstellen, im Mitgliederbereich meines Webspace-Providers, und das installieren und benutzen von PHP-Software (wie MediaWiki oder WordPress) ist ja nicht wirklich schwer. Aber ganz sicher traue ich mich nicht, direkt in die MySQL-Datenbank einzugreifen.

Aber dennoch werde ich mir das mal genau anschauen und ich Danke auch sehr für die Antwort!

Du könntest zum Beispiel den Table der Datenbank, der die
Artikel enthält exportieren.
Dazu bräuchtest Zugriff auf deine Datenbank mit einem
geeigneten Verwaltungstool (z.B. phpmyadmin für MySQL).