WTA3500 steht still, Antriebsriemen abgegangen

Hallo,
bei meiner WTA3500 ist der Antriebsriemen locker bzw. abgegangen und ich möchte an den Motor heran, um den Antriebsriemen wieder auf die Antriebsrolle aufzulegen.
(Der obere Deckel ist entfernt.) Bei beiden Seitenteilen lassen sich oben 2 und hinten ca. 4-5 Schrauben lösen. Entfernt man auf der Vorderseite die untere Verblendung, kommt man an zwei zusätzliche Schrauben für jedes Seitenteil. Dennoch lassen sich beide Seitenteile nicht entfernen. Was muß ich noch entfernen, um die Seitenteile abnehmen zu können?

Hoffe auf weiterführende Hilfe.
Gruß,
Anton

moin geht nur von der rechten seite aus Seitenwand abnehmendann kommst du schon an den antriebsriemen an

moin geht nur von der rechten seite aus Seitenwand
abnehmendann kommst du schon an den antriebsriemen an

Hallo steini46,
danke für den Hinweis. Das Lösen der Schrauben war schon ganz dicht dran, ich mußte nur noch das Seitenblech ca. 1cm anheben und dann konnte ich es entfernen. Motor&Co. liegen dann offen vor einem und der Rest ist fast schon Spielerei.

Danke für deine Antwort.

Gruß,
Anton

Tut mir leid,
habe keine Erfahrung mit dem Modell