Der Film Georgia 2010

Von: , 21.07.2010 18:53 Uhr

Hallo alle ! :) wissen Sie Etwas über einen Film Georgia (2010)? Regisseur ist Renny Harlin. Das weiß ich. Ich weiß auch das dieser Film im Oktober ist fertig. Aber ich interesiere mich, was Sie darüber wissen. wird es auch in Deutschland gucken? also können Sie es auch im Oktober gucken? Liebe Grüße Akaki aus Georgien.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
    Re: Der Film Georgia 2010

Also ich selbst kenneden Film jetzt nicht aber ich werde ein bischen recherchieren und dir dann meine erkenntnisse zukommen lassen . Keine Sorge ich werde dir dabei helfen dieses Problem oder eher gesagt die Antworten zu finden
    MFG Dennis 2010

2. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich

es tut mir leid, hier kann ich nicht weiterhelfen.
    Gruß Fritzek [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich

ok Ich suche einen Film noch, leider weiß ich nicht, wie dieser Film heißt. Ich weiß auch nicht, wer der Regisseur ist. Ich kann nur den Inhalt erzählen. Also es ist zweite Weltkrieg. Im Wald wohnt eine Frau mit ihrem kleinen Kind. Eines Tages kamen die Amerikaner Soldaten, sie suchten einen Haus um in der Nacht zu schlafen. Es war 24 Dezember, ein Tag früher bis Weihnachten. Plötzlich kamen auch die Deutsche Soldaten auch. Die Frau, der das Haus gehört, sag: Niemand darf in meinem Haus mit Pistolen kommen und die Soldaten kamen ohne Pistole rein. Sie freuen ihnen zusammen auch Weihnachten. Am ende sind sie schon Freunde.
    Bitte sagen Sie mir, wenn Sie wissen, welcher Film es ist. Vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechten Deutsch. Ich bin aus Georgien. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

Hallo lieber Akaki,

nein, zum Film weiss ich nicht mehr, als das, was in Wikipedia steht. Es scheint aber ein intensiver Film zu sein. Vermutlich wird er irgendwann ab Oktober/November auf Deutsch oder Englisch in den Programmkinos gezeigt. Deshalb mein Tipp, irgendwann ab September in eine Suchmaschine eingeben: Namen einer größeren deutschen Stadt, Kino, Georgia 2010.

Das sollte funktionieren.

Beste Grüße

Baumüller [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Der Film Georgia 2010

Danke

Jetzt auf diese Frage antworten.