Iphone 3Gs

Hallo, liebe Mithandyaner,
ich möchte mir das neue „iphone 3Gs“ anschaffen.
Bitte, kann mir jemand sagen, ob die Termine und Kontakte mit der auf meinem PC befindlichen Palm-software zu synchronisieren sind?
Jetzt habe ich das blackberry, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber ich kann es nicht mit der Palm-Software synchronisieren und benutze immer noch zusätzlich den Treo für die Termine. Doppeltgemoppelt - muß nicht sein, oder?
Vielen Dank im voraus,
Gert

Hallo, liebe Mithandyaner,
ich möchte mir das neue „iphone 3Gs“ anschaffen.
Bitte, kann mir jemand sagen, ob die Termine und Kontakte mit
der auf meinem PC befindlichen Palm-software zu
synchronisieren sind?

Nein.

Jetzt habe ich das blackberry, mit dem ich sehr zufrieden bin,
aber ich kann es nicht mit der Palm-Software synchronisieren
und benutze immer noch zusätzlich den Treo für die Termine.
Doppeltgemoppelt - muß nicht sein, oder?

Genau da wirst du Probleme mit dem Iphone bekommen. Das „fesselt“ dich sehr stark an Software und Vorgehensweisen. Ich rate ja auch bereits so schon vom Iphone ab, aber als Business Handy ist es ziemlich unbrauchbar.

kann Hirsch2k nur zustimmen.

Wenn du ein Business-Handy suchst, kann ich dir empfehlen beim Blackberry zu bleiben oder dir ein HTC zu zulegen.
Die HTC’s (VPA bei Vodafone, MDA bei T-Mobile, XDA bei o2) benutzen Windows Mobile. Damit lassen sich Termine, E-Mails & co. ohne Extrasoftware abgleichen.

Greetz Rob

Lieber Hirsch2K,
danke für die klare Antwort. Das war ein guter Tipp zur rechten Zeit,
herzlichst,
Gert