South Park Umfrage

Hallo,
da ich zur Zeit an einer Facharbeit in meinem Leistungskurs Englisch schreibe kam mir die Idee eine Umfrage zu meinem Thema zu machen.
Es geht um die amerikanische Fernsehserie „South Park“ und es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr ein paar Fragen beantwortet! DANKE!

  1. Kennst du South Park?
  2. Siehst du dir die Folgen regelmäßig an?
  3. Bist du männl. od. weibl.?
  4. Deine Altersgruppe
  5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
  6. Wenn du dich entscheiden müsstest, welche der folgenden serien würdest du dir ansehen: South Park, Family Guy, American Dad, Simpsons?
  1. Kennst du South Park? jo
  2. Siehst du dir die Folgen regelmäßig an? jo
  3. Bist du männl. od. weibl.? männl
  4. Deine Altersgruppe 15
  5. Wer ist dein Lieblingscharakter? Cartman
  6. Wenn du dich entscheiden müsstest, welche der folgenden serien würdest du dir ansehen: South Park, Family Guy, American Dad, Simpsons? South park dann family guy

Hi,
sehr coole Sache, habe vor ein paar Jahren meine Facharbeit im LK Englisch über South Park geschrieben. Wenn Du da Material gebrauchen kannst, kann ich nochmal suchen…
So, nun zu den Fragen:

  1. Ja, in- und auswendig!
  2. Alle mehrfach gesehen, allerdings nur wenige auf Deutsch, alle auf Englisch
  3. männlich
  4. 21
  5. Cartman, unheimlich böse, zynisch, sarkastisch, genau mein Geschmack.
  6. South Park und American Dad komplett gesehen. Bei den Simpsons vor einigen Jahren ausgestiegen, die wurden von South Park abgelöst und waren mir irgendwie zu flach (mittlerweile geht’s wieder), Family Guy is’ mir zu willkürlich.

Hoffe, ich konnte was dazu beitragen. Viel Erfolg weiterhin
Grüße,
Sebastian

  1. Kennst du South Park?

ja

  1. Siehst du dir die Folgen regelmäßig an?

ja

  1. Bist du männl. od. weibl.?

männl.

  1. Deine Altersgruppe

23

  1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

kenny

  1. Wenn du dich entscheiden müsstest, welche der folgenden
    serien würdest du dir ansehen: South Park, Family Guy,
    American Dad, Simpsons?

simpsons, south park, family guy, american dad
in der reihenfolge

  1. Jupp
  2. Sobald sie (in USA) erscheinen
  3. Weiblich
  4. 25
  5. Butters
  6. Simpsons

hi!!!
erst mal danke, dass du die fragen beantwortet hast!!! super nett von dir!!!
und es wäre wirklich klasse, wenn du da noch material hättest!!! das könnte ich wirklich gebrauchen!!!
Grüße zurück!!!