Website bekannt machen

Hallo ich hab mir eine website erstellen lassen in bei googel ist sie drin wie mach ich sie noch bekannter

wie, bei google ist sie drin? gib mal adwords ein und arbeite dich durch! oder buche eine agentur. garnke ist super die nehmen 300 euro für 3 monate.
ansonsten ist das stark davon abhängig was du genau machst und welche zielgruppe du hast. eine pauschallösung gibt es da nicht.

grüße

www.fixbewerbung.de

Hallo ich hab mir eine website erstellen lassen in bei googel
ist sie drin wie mach ich sie noch bekannter

antwort
vlielen dank für die schnelle antwort bei der suchmaschine googel ist sie drin das ist die seite:www.schuh88.com wenn du willst kannst ja drauf gehen ich tu gleich auszahlen die seite ist kein fake

Einmal via SEO (Search Engine Optimization), dann durch Anmelden in
dementsprechenden Webverzeichnissen/Katalogen, sowie dadurch, dass andere
Websites auf Deine Website verweisen (erfordert inhaltliche Qualität).

Mehr kann ich so nicht sagen, da ich nicht weiss, um was für eine Website es sich
handelt, und mit welcher Software sie gemacht ist.

Abendwarme Grüsse

Marcello

antwort
danke für die antwort ihr ist die seite: www.schuh88.com

Tja, so pauschal gibt es keine schlaue Antwort.
Um Tipps zu geben, muss man wissen, wofür die site gedacht ist, wer als Besucher in Frage kommt, welchen Vorteil die site bietet, ob es da was zu kaufen gibt (shop), ob ein Themenbereich angesprochen wird, der evtl. mit anderen sites verlinkt werden kann, ob ein allgemeines Interesse durch die site, deren Inhalt oder die Art und Weise der Präsentation besteht, …

Also - einfache Frage - tausend neue Fragen.
Bitte erstmal genauer spezifizieren, wer, was, wie, warum, weshalb und wann (das sind die journalistischen Grundfragen, an denen man sich zur seriösen Bewerbung von Produkten entlang hangeln kann) die website ist und kann, dann nochmal genauer fragen (falls das dann noch nötig wäre).

Schönen Gruß

Da die meisten Website-Besucher über die Suchmaschinen kommen, empfiehlt es sich, die Sichtbarkeit bei ebendiesen Suchmaschinen weiter zu verbessern. Mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) und/oder Suchmaschinenwerbung (bei Google: „AdWords“).

Hallo gangster221188 da bin ich leider nicht der Richtige
Hallo ich hab mir eine website erstellen lassen in bei googel
ist sie drin wie mach ich sie noch bekannter

Kritische Punkte:

  1. Entspricht die Webadresse nicht dem Website-Titel
  2. Fehlen die Metatags - besonders description
  3. Gibt es nur wenig brauchbare Informationen, die Textbilder haben keinen
    alternativ Text
  4. Da es sich um einen Versuch handelt, mit dem Verweis auf einen Paid-to-Click
    Service Geld zu verdienen (Täschchengeld übrigens, wenn überhaupt), bist Du nur
    einer von sehr vielen, daher bietet Deine Website nichts neues.
  5. Solltest Du Deinen Referrer-Namen von „gangster“ in etwas
    Vertrauenbildenderes ändern.

Sonnigste Grüsse

Marcello

Wir haben auch viel Geld für Werbung ausgegeben aber
gebracht hat es nichts. Übers Internet sind wir auf Mario
Schneiders Videokurs gestoßen. Er erklärt wie man mit dem
Web2.0 Twitter Facebook YouTube und einem eigenen Blog
seine HP bekannter machen kann. Alles leicht verständlich
also schau mal hier http://bit.ly/9JakfB

Hallo ich hab mir eine website erstellen lassen in bei googel
ist sie drin wie mach ich sie noch bekannter

Hallo,
bei z.B. bei DMOZ anmelden oder die Google Webmaster Tools verwenden. Die Webmaster Tools geben viele Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten und die Benutzung ist kostenlos

mfg

dafür gibt es suchmaschinenoptimierer, die kosten oft viel mehr geld, als sie wert sind …
ohne infos, worum es bei der page geht, kann ich nur raten, die webadresse möglichst breitgefächert ins netz zu streuen …
gruß m.

Bei google zu sein hilft schon mal viel. Um dort ein besseres Ranking zu bekommen, das heisst bei einer Suche weiter oben zu stehen, kannst du SEO (Suchmaschinenoptimierung) betreiben. Dazu findest du im Web haufenweise Infos. Was auch hilft und weniger technisch ist: werde aktiv im web, schreibe in Blogs und Foren Kommentare und Meinungen. Wenns was mit dem Thema deiner Seite zu tun hat kannst du darauf verweisen. AUch ausserhalb vom Web kannst du rumerzählen, dass du eine Seite hast, die den und den Dienst anbietet. Weitere Ideen: Flyer drucken, Aufkleber mit der URL fürs Auto…

Es hilft wenn du im Forum deine Internetseite oder an E-Mails immer folgendes Anhängds:

Internetseite: http://geldmaschieneinternet.cabanova.com/

Guten Tag,

Hallo ich hab mir eine website erstellen lassen in bei googel
ist sie drin wie mach ich sie noch bekannter

also ich habe auch eine website:
alles-knigge.jimdo.com

und ich habe auch mit meta tags usw gearbeitet.
es klappt ganz gut
ich empfehle dir google analytics

da siehst du genau, woher die besucher kommen, welche deiner seiten aufgerufen wurden und so weiter…

viel glück