Expertenwissen
Von: , 07.08.2010 17:44 Uhr

Kennt jemand Creditsafe Deutschland GmbH? Bekomme dauernd Anrufe von denen. Man möchte mir Kreditberichte verkaufen. Hat jemand auch schon Anrufe von Creditsafe bekommen?

http://www.creditsafede.com/

Have diesen link bei google gefunden:

http://www.antispam.de/forum/showthread.php?28693-Cr...

Das Angebot klingt gut, aber ich bin skeptisch...

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 45 Tagen 0 hilfreich
    Re: Creditsafe Deutschland GmbH
    Hi,
    Die Haben unsere firma vor 4 monaten kontaktiert, aber wier hatten keine ahnung wer die sind und preise waren unrealistich billig. aber vor 2 monnaten war ich in UK in unsere Haupt zentrale, und verbung von denen gesehen, habe mit leuten gesprochen und rausgefunden dass die Marktführer in UK und Holland sind und Flat anbieten, gleich nach den das ich zurück war habe ich die kontaktiert paar kostonlose auskunfte gehult, verglichen mit den wofür wir viel gelt ausgeben und fand sehr gut, seit Paar Monaten bin ich kunde von creditsafe, und finde gut das mann Flat hat und unkompliziert vertrag machen kann,
    weis klieng als werbung:) Arbeite in werbe bronch:)

    Hoffentlich hats geholfen:)
  2. Antwort von nach 137 Tagen 0 hilfreich
    Re: Creditsafe Deutschland GmbH
    nutze seit einiger zeit die Applikation von creditsafe. Das Unternehmen bietet über ein Portal eine Flatrate für Wirtschaftsinformationen (Firmenvollauskünfte). Ich bin sehr zufrieden, die Berichte sind vergleichbar mit denen von Creditreform (haben einzelne Firmen direkt miteinander verglichen) kosten aber ein Bruchteil. Wir haben (nur) ca.100 Auskünfte/Jahr und sparen ca.40% der Kosten, für Mehrnutzer ist noch mehr drin. Auch vom Vertrieb kann ich nix negatives berichten, wirkte seriös und fachlich versiert. Der Mitarbeiter kannte sich in der Branche gut aus, war freundlich und hat sich Zeit genommen, scheint also kein Callcenter o.ä. zu sein. Creditsafe kann ich absolut weiterempfehlen!
  3. Antwort von nach 371 Tagen 0 hilfreich
    Re: Creditsafe Deutschland GmbH
    Das Angebot an sich ist auch gut, man muss halt nur vergleichen was man braucht. Preise sind eben verhandlungssache und extrem günstig, aber ist ja auch logisch, da es nur die Webapplikation gibt, es gibt eben vor Ort keine Niederlassungen und auch keine "Zeitschrift", dadurch werden eben unmengen an Mitteln frei (Personalkosten, Verwaltungskosten, Druckkosten, etc.).
    Im übrigen ist es ein Call Center, ich habe selbst dort gearbeitet, bin jetzt aber selbstständig und nutze die Möglichkeiten von Creditsafe selbst.
Jetzt auf diese Frage antworten!