Wer kann mir alte Ohnsorg Theater Stücke geben?

Ich suche alte Ohnsorg Theater Stücke ,besitze 155 Stücke und möchte auch tausche.Habe eine Liste von über 250 Stücke .Wenn Ihr auch solche Stücke sammelt und noch sucht meldet euch bei mir.Gruß Sophie221581

Ich suche alte Ohnsorg Theater Stücke ,besitze 155 Stücke und
möchte auch tausche.Habe eine Liste von über 250 Stücke .Wenn
Ihr auch solche Stücke sammelt und noch sucht meldet euch bei
mir.Gruß Sophie221581

Hallo Sophie,

habe sowas nicht, hätte aber evtl später einmal Intersse. Darf ich sie/ Dich als Kontakt für solche Texte speichern?

Mit Gruß
Andreas K.

Hallo,gerne wäre schön .Kennst du noch Leute oder im Internet Seiten ,wo Fans zu finden gibt?

Und einen Gruß Sophie221581

Hallo Sophie,

suche Ohnsorg Theaterstücke. Habe auch welche.
Würde mich über Liste freuen und auch Dir eine senden.

Gruß Greko

Hallo an alle da draußen,

suche Ohnsorg Theater Stücke.Wer hat welche oder möchte
tauschen?

Gruß Greko

Ich suche alte Ohnsorg Theater Stücke ,besitze 155 Stücke und
möchte auch tausche.Habe eine Liste von über 250 Stücke .Wenn
Ihr auch solche Stücke sammelt und noch sucht meldet euch bei
mir.Gruß Sophie221581

Hallo, Greko
Gib mir mal deine Email Adresse,dann chicke ich dir meine Liste.Ich hoffe das wir auch tauschen können.

Gruß Sophie221581

Hallo Sophie,

hier meine Email Adresse : [email protected]
wäre gut wenn wir auch tauschen können.
schicke Dir eine Liste wenn Deine da ist.
Schönen Tag.

Gruß Greko

Liebe/-r Experte/-in,
habe auch an die 200 Stücke vom Ohnsorg und würde gerne tauschen. Wenn du noch Interesse hast melde dich bitte. Hier meine Mail-Adresse: [email protected]