Noch eine Frage zu einem Zeichentrick

Hallo,

und zwar gehts in dem Zeichentrick darum dass es einen Jungen gibt der durch einen Ausserirdischen Kräfte bekommt.
Er muss lediglich nur einen Rückwärtssalto machen um sich zu verwandlen.
Er bekommt auch eine Roboterkatze dazu.

Wer kann mir helfen???

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Kenne fast alle Zeichentrickfilme, die mal liefen, davon habe ich aber nie gehört, sorry.

Hi,
Weist du fürleicht aus welchem jahr ?

Soweit ich mich erinnern kann ist der Zeichentrick aus den 70´er oder 80´er.

Sorry, das reicht zumindest für mein Gedächtnis nicht aus. Name von ihm und der Katze könnten auch mit google weiterhelfen.

Beste Grüße

Henry

Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung…
Viel Erfolg noch!

keine ahnung,
sorry

tachchen, wäre schön wenn du ungefähr sagen könntest wie alt der zeichentrick ist und ob es eine serie oder ein film ist…

gruß, halapenjo