Expertenwissen
Von: , 16.08.2010 08:56 Uhr

Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine HP zu erstellen und habe mir hierfür auf einer anderen Seite eine Pinnwand angelegt.
Diese möchte ich aber meinen Besuchern nicht über einen Link anbieten, sondern die Pinnwand direkt in die HP einbinden.
Diese Meldung kam beim erstellen:
---------------------------------------
Internetadresse Deiner Pinnwand:

www.pinnwand4u.de/frauflocki

Du kannst Die Pinnwand auf Deiner Homepage in ein
Frameset einbinden
----------------------------------------

Die HP ist eine kostenlose mit verschiedenen Vorlagen.

Wie geht das bitte???

Über Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!!
[E-Mail-Adresse entfernt]

Gruß Ramona

5 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: Pinnwand auf einer Homepage einbinden
    Hallo

    ich würde mir den HTML Code anzeigen lassen und diesen dann auf meiner HP auf der entsprechenden Seite einfügen. Das sollte kein Problem sein.

    LG
    Tina
    • Antwort von nach einer Stunde 2 hilfreich
      • Antwort von nach 2 Stunden 2 hilfreich
        Re^3: Pinnwand auf einer Homepage einbinden
        Hallo

        also mir zeigt er die Pinnwand ganz normal an ... vielleicht ein Browser Problem?
        LG
        Tina
        • Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich
          Re^4: Pinnwand auf einer Homepage einbinden
          Ja, aber zeigt er die Pinnwand direkt in der HP oder erst nach anklicken des Links an??? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
          • Antwort von nach 3 Stunden 1 hilfreich
            Re^5: Pinnwand auf einer Homepage einbinden
            nach dem Anklicken des Links ... dann füg doch den HTML Code für die Pinnwand einfach an dem Platz ein, wo jetzt der Link steht.
Jetzt auf diese Frage antworten!