Pinnwand auf einer Homepage einbinden

Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine HP zu erstellen und habe mir hierfür auf einer anderen Seite eine Pinnwand angelegt.
Diese möchte ich aber meinen Besuchern nicht über einen Link anbieten, sondern die Pinnwand direkt in die HP einbinden.
Diese Meldung kam beim erstellen:

Internetadresse Deiner Pinnwand:

www.pinnwand4u.de/frauflocki

Du kannst Die Pinnwand auf Deiner Homepage in ein
Frameset einbinden

Die HP ist eine kostenlose mit verschiedenen Vorlagen.

Wie geht das bitte???

Über Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!!
[email protected]

Gruß Ramona

Hallo

ich würde mir den HTML Code anzeigen lassen und diesen dann auf meiner HP auf der entsprechenden Seite einfügen. Das sollte kein Problem sein.

LG
Tina

Hallo Tina!
Danke für den Tip, es funktioniert, aber die Pinnwand / das Bild wird nicht angezeigt…
willst Du mal gucken:

http://sunny-vom-aurachgrund.hunde-homepage.com/mein…

Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen?

Hallo

also mir zeigt er die Pinnwand ganz normal an … vielleicht ein Browser Problem?
LG
Tina

Ja, aber zeigt er die Pinnwand direkt in der HP oder erst nach anklicken des Links an???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nach dem Anklicken des Links … dann füg doch den HTML Code für die Pinnwand einfach an dem Platz ein, wo jetzt der Link steht.