Diverse Rolex-Modelle OHNE Zertifikat verkaufen

Guten Tag,

aus einen vorzeitigen „Erbe“ habe ich einige wertvolle Uhren erhalten. Es handelt sich um eine GMT Master 2, eine goldene Yachtmaster, eine Submariner, eine Seadweller und 2 Oyster aus dem Hause Rolex. Da ich selber nur IWC trage möchte ich diese Uhren gerne verkaufen. Ich verfüge allerdings über keine Zertifikate.
Die Uhren sind selbstverständlich echt.
Wie habe ich vorzugehen? Beim Uhrmacher schriftlich die Echtheit zertifizieren lassen und dann im Internet verkaufen? Oder kauft der Uhrmacher die Dinger sofort? Welchen Uhrmacher sollte man in solchen Fällen kontaktieren? Große Häuser wie Wempe kaufen so ein Kram nicht an, oder?
Ich habe wirklich keine Erfahrung mit sowas. Des Weiteren möchte ich die Uhren einfach nicht besitzen. Als Anlage wähle ich lieber andere Dinge.

Lg

guten Tag .

Wenn die genannten Uhren echt sind warum sollten sie dann Kram sein ???
Wenn sie bei eBay verkaufen moechten bieten sie Uebergabe bei einem Rolex Konzessionaer an .
Da ich nicht weis woher sie sind kann ich auch keine Adresse eines Haendlers anbieten .
MfG
Matthias

Guten Tag,

aus einen vorzeitigen „Erbe“ habe ich einige wertvolle Uhren
erhalten. Es handelt sich um eine GMT Master 2, eine goldene
Yachtmaster, eine Submariner, eine Seadweller und 2 Oyster aus
dem Hause Rolex. Da ich selber nur IWC trage möchte ich diese
Uhren gerne verkaufen. Ich verfüge allerdings über keine
Zertifikate.
Die Uhren sind selbstverständlich echt.
Wie habe ich vorzugehen? Beim Uhrmacher schriftlich die
Echtheit zertifizieren lassen und dann im Internet verkaufen?
Oder kauft der Uhrmacher die Dinger sofort? Welchen Uhrmacher
sollte man in solchen Fällen kontaktieren? Große Häuser wie
Wempe kaufen so ein Kram nicht an, oder?
Ich habe wirklich keine Erfahrung mit sowas. Des Weiteren
möchte ich die Uhren einfach nicht besitzen. Als Anlage wähle
ich lieber andere Dinge.

Lg

Sehr geehrter Gordon,

vielen Dank für die Anfrage.