Wo sind die rückflug Bordkarten

wir haben hin-rückflug bei ryanair gebucht,und 15 tage vor abreise mus man online-check-in tätigen . das haben wir getan und haben nur die hinflug bordkarte bekommen . jetzt ist meine frage wo sind und wie bekomme ich meine rückflug bordkaten ???

Hallo,

ist der Rückflug auch schon innerhalb der 15 Tage oder erst später?

Ich habe gerade auch eine Boardingkarte ausstellen lassen, mein Hinflug ist in einen paar Tage aber mein Rückflug ist erst in drei Wochen, deshalb war boarding nur für Hinflug möglich. Muss 15 Tag vor Rückflug Boardingkarte dann ausdrucken lassen.
Ich hatte letztes jahr auch dann sofort die möglichkeit den Rückflug auszudrucken.

Wenn der Rückflug schon in den nächsten Tagen ist, kann ich nur die Hotline empfehlen oder dann direkt am Flughafen nachfragen.

wir haben hin-rückflug bei ryanair gebucht,und 15 tage vor
abreise mus man online-check-in tätigen . das haben wir getan
und haben nur die hinflug bordkarte bekommen . jetzt ist meine
frage wo sind und wie bekomme ich meine rückflug bordkaten
???

habe verstanden der hinflug ist am 5.9.10 und habe 15 tage vor abflug online-check-in getätigt.nun ist der rückflug am 24.9.10 das heisst 15 tage vor also am 10.9.10 wieder online-check-in und ich bekomme die hinflug(rückflug bordkarte)stimmt???

Genau. Bekommst noch mail von Ryanair. Habe heute auch eine bekommen.

„Der Ryanair Online-Check-In ist 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit verfügbar. Wenn sowohl der Hinflug als auch der Rückflug innerhalb der nächsten 15 Tage liegen, können Sie beim Online-Check-In gleich die Bordkarten für beide Flüge ausdrucken.“

Mein Hinflug ist morgen, Rückflug ist erst am 09.09. deswegen kann ich erst ab dem 27.08. die Boardingkarte für den Rückflug ausdrucken.

habe verstanden der hinflug ist am 5.9.10 und habe 15 tage vor
abflug online-check-in getätigt.nun ist der rückflug am
24.9.10 das heisst 15 tage vor also am 10.9.10 wieder
online-check-in und ich bekomme die hinflug(rückflug
bordkarte)stimmt???

Guten Tag,

wir haben hin-rückflug bei ryanair gebucht,und 15 tage vor
abreise mus man online-check-in tätigen . das haben wir getan
und haben nur die hinflug bordkarte bekommen . jetzt ist meine
frage wo sind und wie bekomme ich meine rückflug bordkaten
???

du musst bei der option option 2 wählen und dann hin- und rückflug anticken. hab auch etwas länger gebraucht.