Film-DVD

Liebe/-r Experte/-in,

bei einer Geburtstagsparty ( Thema: Hollywood) sollen im Hintergrund auf einem großen Fernseher in einer Endlosschleife Trailer von Filmen (möglichst viele, damit`s nicht langweilig wird) stumm mitlaufen. Soweit die Idee!
Bei der Umsetzung scheitert es aber. Finde keine Trailersammlung auf DVD…Hilfe!!! :smile:).

Gruß Mister Jones

Hallo! Nette Idee!

Soweit ich weiß gibt´s keine spezielle Trailer-DVD. Alternative, etwas mühselig aber machbar: Trailer von Youtube runterladen (es gibt Freeware Programme die das können)und die Trailer selbst brennen. Da gibt´s dann auch ganz aktuelle, auf einer DVD wären die eh älter.
Oder einen tollen Film laufen lassen (Rocky Horror Picture Show zum Beispiel).

Gruß Geldbote

Hallo Mister Jones,

leider hab ich da gar keinen Tipp, wo man so eine fertige DVD mit aktuellen Trailern.

Früher gab es den Service Meine-Kinopost.de aber leider wurde der scheinbar eingestellt. Da gab es eine ganze DVD, die von der Post regelmässig verschickt wurden. 2 dieser DVDs habe ich sogar noch aber die Filme sind natürlich älter, ich glaub die Aktion gab es 2006.

Also wahrscheinlich müßten Sie im Notfall selbst eine DVD mit Trailern zusammenstellen, die sie bei www.apple.com
www.movie-list.com
www.movie-update.com
legal downloaden können.

Viel Spaß bei der Party.

Gruß
Anja_244

Hallo,

ich bedaure, Dir keinen wertvollen Hinweis geben zu können. Trailer gibt es im Überfluss online, jedoch kenne ich keinen legalen Weg, diese auf den heimischen PC zu zaubern.

DVDs, die nur mit Trailern gefüllt sind, kenne ich nicht.

Gruß
Logan

Hallo Mister Jones,

ich wüßte jetzt auch keine speziellen Trailer DVDs. Aber sehr häufig sind in DVD- und Kinozeitschriften DVDs beigelegt, die diverse Trailer enthalten.
Alternativ könnte man bei YouTube Trailer downloaden (geht z.b. mit der Webseite www.keepvid.com) und diese dann auf DVD brennen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß,
Christian.

Vielen Dank!
Gruß
Mister Jones

Vielen Dank!
Gruß
Mister Jones
.

Hallo,
ich hoffe, ich konnte ich konnte mit meinem Tipp zur Trailer-DVD helfen.

Gruß