Ab wann ist man SAP Großkunde?

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ab wann man SAP Großkunde ist?

Vielen Dank!

Hallo,

keine Ahnung, kann man wohl schlecht definieren (Projektgeschäft, Lizenzen, etc.).
Grüße
Tobias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann leider nicht weiterhelfen. Für eine solche „Einteilung“ sind aber sicherlich verschiedene Faktoren entscheidend. Implementierte Module, Branche etc.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mane123,
kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß
asti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab wie Größe des Unternehmens,interner Unternehmensablauf bzw Unternehmensgeschäftsprozesse um die Module/Komponente zu bestimmen.(Customizing)

Dali

Großkunde (Large Enterprise) beginnt ab 500 Mio € Jahresumsatz.

Gruß
J.

PS: Infos zum SAP Finanzwesen und Controlling gibt es unter http://www.fico-forum.de