E-Mails in WINDOWS 07

Bisher habe ich mit Outlook in WIN’03 gearbeitet. Das ist besser als Outlook-Express, da ich mit Makros und anderen WORD-Hilfen arbeiten kann. Leider bietet mir WIN-Live-Mail dies nicht. Ich habe Office home & student, bei dem Outlook nicht dabei ist. Kann ich evtl. Outlook von XP-2003 einspielen?
Danke für Antworten.

Hallo,

was bitte ist Win’03, und ws XP-2003?
Gruß P.Fritsch

tut mir leid, keine Ahnung.
Steffi

Sorry, da kann ich nicht weiter helfen.
Darli

Leider kann ich da nicht helfen, ich habe das was ich wollte von XP auf eine externe Festplatte kopiert und so auf Windows 7 kopiert,es war nicht alles kompartibel und ging nicht.
LG
Pia

… Ich habe Office home & student 2007, bei dem Outlook :nicht dabei ist. Kann ich evtl. Outlook von XP-2003 :einspielen?

ja, das ist möglich. Benutzerdefinierte Installation und nur die Komponente Outlook auswählen.
Wenn noch vorhanden, die alte pst vorher sichern und dann wieder einspielen.
hier gibt es übrigens tolle Hilfestellung für die umgewöhnung von den anderen office-Programmen von 2003 auf 2007
Word 2007-Anleitung: Interaktive Befehlsreferenzanleitung für Word 2007 im Vergleich zu Word 2003
PowerPoint 2007-Anleitung: Interaktive Befehlsreferenzanleitung für PowerPoint 2007 im Vergleich zu PowerPoint 2003
Excel 2007-Anleitung: Interaktive Befehlsreferenzanleitung für Excel 2007 im Vergleich zu Outlook 2003
z.B.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?fami…

Hallo und besten Dank für den Tipp, Grüße aus Dresden

Hallo,

ich kann es natürlich nicht garantieren, aber ich habe auch schon verschiedene Office-Versionen gemischt installiert gehabt. Es müsste also funktionieren. Wo es Probleme gibt, ist, wenn man zum Beispiel Excel 2003 und Excel 2007 zugleich installiert. Da gibt es einen Trick, den ich aber nicht mehr weiß (SmartTools).
Aber zum Beispiel Word, Excel 2007 und Outlook von 2003 sollte keine Probleme machen.

Grundsätzlich hat Windows 7 und XP als Betriebssystem nicht so viel mit der Anwendung, hier Office, zu tun. Die Anwendung muss lediglich mit dem Betriebssystem kompatibel sein.

Wenn du nun die Office Home & Student in der Version „XYZ“ hast, solltest du daneben Outlook in einer älteren Version zusätzlich installieren können. Denke ich mal. Probier es einfach aus…

Hallo wolledolle,
eigentlich spricht nichts dagegen eine ältere Version von Outlook aufzuspielen.
Einfach mal probieren.

Gruß Thunderbolt

Bei Outlook kenne ich mich nicht aus