Excel in PDF umwandeln!

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches Programm kinderleicht ist?

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Hallo Frau Glöckner,
pdf-Dokumente können Sie zum einen mit dem Acrobat Destiller erstellen (diese Programm muss leider käuflich erworben werden) oder sie öffnen das Excel Dokument einfach mit dem Programm Open Office Calc. Diese Programm ist eine Free-Ware und verfügt standartmäßig über die Funktion „export to pdf“.
Mit freundlichem Gruß
Christof Koopmann

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Hallo! Ich persönlich nehme dafür „CutePdfWriter“. Unter http://www.brothersoft.com/downloads/cut-pdf-writer… kannst Du das Tool kostenfrei runter laden. Um ein pdf- Dokument zu erstellen, einfach das Exceldokument ausdrucken, statt Deinem Drucker den „CutePdfWriter“ auswählen, fertig!
Gutes Gelingen!
Gruss

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Hi Brigitte.
In Excel selbst gibt es die Möglichkeit eine Datei in dem Format PDF abzuspeichern.

Speichern unter (Save as) und dann statt dem Standard-Format xls bzw. xlsx kannst Du PDF auswählen.

Viel Erfolg.
Freundlich grüßt
Ernie

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

pdf4u ist zB eine kostenlose und einfache Alternative. Allerdings in der Freewar-Version mit Hinweis im Dokument.
Einfach auf Datei/Drucken… und dort den neuen Druckertreiber auswählen.

lg, Jimmy

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Hallo,

bitte einen PFC-Experten befragen, ich bin eher Spezialist für knifflige Tabellenblatt-Funktionen …

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne: Du müsstest die Excel-Datei in Word importieren und dann in pdf umwandeln.

Gruß
Daria

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Für Mac: als pdf drucken
für Win: Google mal pdf creator

Sorry, die Frage war hier hängen geblieben

Guten Tag,

Ich möchte ein Excel-Dokument in PDF umwandeln. Welches
Programm kinderleicht ist?

Hey am leichtesten sind seiten wie zb http://exceltopdf.org/

lg