Probleme mit HP und WIndows 7 auf Compaq Notebook

Hallo, bei meinem Notebook Win 7 hat sich die Hp Software jedes Mal beim Start aufgehängt,auf schwarzem Desktop. Danach kam immer ! die Fehlermeldung: „Hp Advisor (oder) HP Support (oder) HP Support Und Updater funktioniert nicht mehr, es wird nach lösungen gesucht.“ Der Computer lief nur nach Task beenden.

Fehlermeldungen in Verbindung mit HP Software :

„System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades „C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HPHelpUpdater\eHelpInstallOEM\Misc“ konnte nicht gefunden werden.“

„Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.“

„Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.“

Systemwiederherstellung zu früheren Zeitpunkt war nicht möglich: Fehlermeldung : „*Systemwiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden, Dateien wurden nicht gelöscht, unbekannter Fehler Ox0000022“

Gestern dann Systemwiederherstellung ok– nach Deaktivieren von Norton - und keine Fehlermeldungen mehr. Traue dem Frieden aber nicht - wer hatte damit auch ein Problem bzw. kann mir weiterhelfen? Was sind Debugger???