Drucker kann nicht installiert werden

hallo erstmal

ich habe einen drucker lexmark z615 den ich installieren möchte dabei habe ich den hinweis bekommen

vorgang wird nicht ausgeführt der druckerwarteschlangendienst wird zur zeit nicht aus geführt

habe windows xp aber keine installations CD

wer kann helfen

im vorraus schon mal vielen dank

norbi49

Hallo,

mach bitte folgendes.

Klicke auf Start und wähle „Ausführen“.

Dann gib in die Zeile services.msc ein.

Dann geht ein neues Fenster auf.

Auf der rechten Seite den Druckerwarteschlangen Dienst anklicken und mit der Rechten Maustaste Kontext Menü öffnen und starten wählen.

Dann nochmal neu probieren.

Gruß

danke hatte das gleiche Problem wie der Threadsteller…

hat geklappt - zumindest bei mir…

is aber so dass ich jetzt nur den einen drucker draufhabe… ich habe das Programm PDFill auf dem Computer mit dem ich eine PDF Datei in Word format drucken kann… leider ist der drucker jetzt weg wie bekomme ich ihn wieder?