Expertenwissen
Von: , 07.09.2010 15:35 Uhr

wie kann ich den Speicherort in iTunes einstellen. Ich verwende zwei Windows Betriebssysteme parallel auf meinem PC und möchte daher die iTunes Bibliothek nicht unter "eigene Dateien, eigene Musik" speichern. Ich finde aber im iTunes Menü nicht den Punkt, der die Adresse des Ordners angeben lässt

7 Antworten zu dieser Frage
      • Antwort von nach 33 Minuten 0 hilfreich
        Re: iTunes Speicherort
        Ich finde aber im iTunes
        Menü nicht den Punkt, der die Adresse des Ordners angeben
        lässt
        Probier mal das Einstellungen-Fenster (Strg+,).
        ~~~
        Und ein Tipp für den nächsten Post: Eingabefelder auf Internetseiten brechen den Text normalerweise von selbst um. Mann muss
        nicht immer
        auf Enter drücken wenn
        die Zeile im
        Kästchen zu Ende ist.
        Sieht nämlich doch etwas hilflos aus. OK?
        • Antwort von nach 36 Minuten 0 hilfreich
          Re^2: iTunes Speicherort
          OK!

          Ich werds (hoffentlich) beherzigen ;-)
      • Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Re: iTunes Speicherort
        Hallo hartmut,

        Darüber weiss ich auch nicht allzu viel aber in iTunes oben solltest du einfach mal alles
        durchsuchen. (anzeige etc.)

        Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^
  1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: iTunes Speicherort
    Ruf einfach kostenlos 0800 2000 136 an ist die Nummer von Apple die können dir am besten weiterhelfen.

    Manche Dinge stehen auch auf sebastiandicke.de.to
      • Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re: iTunes Speicherort
        Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe einen Mac, und da stellt sich die Frage nicht!

        Gruß, 3333
    • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re: iTunes Speicherort
      Ganz einfach: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweiter
      und dort steht ganz oben: Speicherort von "iTunes Media"
      Hoffe ich konnte helfen
      • Antwort von nach 21 Tagen 0 hilfreich
        Re^2: iTunes Speicherort
        Danke, jetzt geht es auch
        Jetzt auf diese Frage antworten!