iTunes Speicherort

wie kann ich den Speicherort in iTunes einstellen. Ich verwende zwei Windows Betriebssysteme parallel auf meinem PC und möchte daher die iTunes Bibliothek nicht unter „eigene Dateien, eigene Musik“ speichern. Ich finde aber im iTunes Menü nicht den Punkt, der die Adresse des Ordners angeben lässt

Also ich selber mache alles über den Media Player und Lade nur die Dateien in iTunes hoch, die ich hören möchte. Mir ist iTunes zu langsam und mich persönlich nervt es tierisch, weil es Daten löscht, ohne dass ich es will. Bin eben kein Fan

Danke, dann hast du wohl auch keinen iPod als MP3 Player?

Gruß

Hartmut

Ich finde aber im iTunes
Menü nicht den Punkt, der die Adresse des Ordners angeben
lässt

Probier mal das Einstellungen-Fenster (Strg+,).

Und ein Tipp für den nächsten Post: Eingabefelder auf Internetseiten brechen den Text normalerweise von selbst um. Mann muss  
nicht immer  
auf Enter drücken wenn  
die Zeile im  
Kästchen zu Ende ist.  
Sieht nämlich doch etwas hilflos aus. OK?  

OK!

Ich werds (hoffentlich) beherzigen :wink:

Hallo hartmut,

Darüber weiss ich auch nicht allzu viel aber in iTunes oben solltest du einfach mal alles
durchsuchen. (anzeige etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^

Ruf einfach kostenlos 0800 2000 136 an ist die Nummer von Apple die können dir am besten weiterhelfen.

Manche Dinge stehen auch auf sebastiandicke.de.to

Hallo

In iTunes bei Einstellungen unter dem Reiter allgemein kannst du den Pfad angeben bzw. den Ordner.

Habe es selber mit einer externen Festplatte so gehandelt.

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
beacuda

Danke, dann hast du wohl auch keinen iPod als MP3 Player?

Gruß

Hartmut

Doch, auch den. Aber ich nehme lieber meinen Sony Player. Den mag ich lieber, ist schöner zu bedienen und synchronisieren.

hallo

es ist nicht der reiter allgemein, sondern der reiter „erweitert“. ganz oben kannst du den ordner angeben.
sorry

gruss
beacuda

Danke Beacuda

Ideal ist das tatsächlich mit der Tastenkombination
[Strg]+[,]
Dann muss man nicht erst den Spaziergang durch die Menues
machen

Gruß

HH

Hallo

Na herzlichen Dank für den guten Tip mit der Tastenkombi! War mir bis anhin unbekannt.
Merci! :wink:

Gruss
beacuda

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe einen Mac, und da stellt sich die Frage nicht!

Gruß, 3333

Ganz einfach: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweiter
und dort steht ganz oben: Speicherort von „iTunes Media“
Hoffe ich konnte helfen

Danke, jetzt geht es auch