Zweiten Handyvertrag untergejubelt

Guten Tag,

Seit einiger Zeit frage ich mich wieso mobilcom stets 2 mal Pro Monat Geld von meinem Konto abbucht ( unterschiedliche Beträge) und nun hab ich mal online in meine Rechungen gesehen und gemerkt das die zweite Abbuchung dort nicht aufgeführt war. Also hab ich den Herren von mobilcom mal eine E-Mail geschrieben was das ganze denn soll. Als Antwort kam, das dieser Vertrag für eine andere Rufnummer läuft. Und da ist mir wieder eingefallen das an dem Tag als ich mir mein Handy mit Vertrag in dem mobilcom laden gekauft hab der Händler mir ein weiteres Couvert mit einer Sim Karte gab, von der er sagte das ich mit dieser pro Monat 30 kostenlose SMS schreiben könnte. Da man Geschenke nicht ablehnt nahm ich dieses Couvert natürlich an denn man weiß ja nie.
Jetzt hat sich halt herausgestellt dass dieses „kostenlose Geschenk“ gar nicht mal so kostenlos war. Jeden Monat werden dafür 15 Euro von meinem Konto abgebucht. Hab ich hier die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen und mein Geld wieder zu sehen?
Was auch noch ganz interessant ist: Auf dem Couvert in dem die Sim Karte war die ich wirklich für meinen Vertrag haben wollte steht ganz deutlich drauf an was für einen Vertrag diese Sim Karte gekoppelt ist, auf dem Couvert das mir geschenkt wurde steht lediglich: 30-Frei-SMS. Diese Simkarte ist noch in ihrer Originalverpackung und der PIN wurde noch nicht frei gerubbelt.

Danke für eure Hilfe.

MfG Olli

Nun ja,

schau halt was unterschrieben wurde. Wenn Du was übersehen hast…Pech.
Man wird doch heute vereiert wo man geht und wo man steht, sich dagegen zu wehren müsste als Schulfach eingeführt werden.
Googel doch mal, vielleicht ist dieser Laden ja schon öfter aufgefallen, dann hast Du evtl. Mitstreiter.

w.b.