Expertenwissen
Von: , 16.09.2010 19:16 Uhr
wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir bands empfehlen? :) lg eva

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 38 Minuten 0 hilfreich
    Re: änliche bands wie the doors?
    hmm .. vielleicht kann man "The Clash"
    irgendwie mit "mamas and the Papas" mixen?
    Sexpistols und Ramones gehen noch mehr Richtung Aggressivität; TheCure mehr in Richtung Depression.
    Jedoch alles Mainstream.
    Versuch Dich doch mal bei den Themenradio-streams.
    Aber ich denke wenn es einen guten "Ersatz" für the Doors gäbe, wären die nicht mehr so aktuell.
  2. Antwort von nach 58 Minuten 0 hilfreich
    Re: änliche bands wie the doors?
    wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir
    bands empfehlen? :) lg eva
    Hallo,

    das war leider vor meiner Zeit, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hoffe Du hast anderwo Erfolg.

    Viele Grüße

    Tina
  3. Antwort von nach 78 Tagen 0 hilfreich
    Re: änliche bands wie the doors?
    naja ramones mötorhead
  4. Antwort von nach 193 Tagen 0 hilfreich
    Re: änliche bands wie the doors?
    Wenn du the doors magst...könnte ich dir vllt noch The Who empfehlen oder was von Jimi Hendrix?

    schönen Gruß!
    wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt könntet ihr mir
    bands empfehlen? :) lg eva
Jetzt auf diese Frage antworten!