Hi leutz Passat vr6

Hi Fahre ein Passat 35i Vr6
Der wagen stand 2 jahre bei mir rum
bevor ich ihn wider anmeldete
wechselte ich eigentlich alles was ging a vom geld
benzin filter
abs
Bremsen
Lamda
kerzen
kabel
öl
Verteiler-und finger zündbox
bremsleitung
lmm
so jetzt habe ich ein problem

der wagen ist ein mal frei gelaufen schön laut drehzahl messer 6-7t
und gut durch gezogen laut tacho 240-245
gestern wollt ich na mal fahren und er geht nimma
einfach so er fährt sich so als ob ihn was bremst und wenn ich na länger fahre dann habe ich das gefühl er geht wider besser aber keine ahnung was ich mach soll hoff das es einer mir sagt danke im vooraus

Hallo,

also ich denke es wäre cleverer gewesen den guten Pasi nach 2 Jahren Standzeit nicht gleich in die Fresse zu treten. Wenn du verstehst was ich meine. Was er genau hat, kann ich dir nicht sagen. Aber du hättest ihn behutsamer einfahren müssen.

Naja hi
Hab na schon warm gefahrn
aber ka was das sein soll ?

also so schlimm wars nicht bin ja ne woch gefahren bis dies Problem aufgetretten ist musst ich noch dazusagen !!!