Undicht Schrägsitzventil alt, vor 1963

Schrägsitzventil Oberteil Bj. vor 1963, Wasserleitung, möchte ich gerne austauschen.Weil 1. Spindel sitzt fest, 2. Spindeldichtung undicht.
Baugröße: Unterteil 1 1/4 Zoll, Oberteil ? Im Fachhandel nicht erhältlich.
Das Außengewinde des Oberteiles hat einen Durchmesser von 53 mm, die Dichtungsscheibe von 50 mm.Ich traue mich nicht das Oberteil zu reparieren, wenns schief geht fällt die Wasserversorgung aus. Ventil komplett tauschen ist aufwendig.
Frage? Wo bekomme ich so ein altes Oberteil her?
Vielen Dank. thomas-nik

Hallo,
kann Ihnen leider auch nicht weiter helfen. Evtl. anderen Händler fragen.

Grüße H.Kaiser

Hallo,
kann Ihnen leider auch nicht weiter helfen. Evtl. anderen
Händler fragen.

Grüße H.Kaiser

Hallo Herbert Kaiser, Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe bei der Händlersuche eine Fa. gefunden ( dann die 3.vor Ort, die das Ventil komplett tauschen kann ).
Gruß Th. Krey