Lied bei Supertalent 24./25.09.2010

Heute und ich bin mir sicher auch gestern schon kam zwischen den Beiträgen ein Ausschnitt aus einem Lied… ich hab schon versucht das Lied auf eigene Faust zu finden, aber das hat bisher nicht wirklich geklappt.

Das Lied kam ungefähr vor einer viertel Stunde, bevor die Frau gesungen hat, die there you’ll be sang.

Kennt einer von euch das Lied?

Liebe Grüße

Wurde es gesungen ? Wenn ja , von wem ? Oder war es im Hintergrund ? Kannste etwas genauere Angaben machen ?

Es war bevor die Sängerin mit „There you’ll be“ gekommen war. Also im Hintergrund… aber auch nur so 3-5 Sekunden… Das Lied fand ich schon sonst schön wenn ich es irgendwo gehört habe… aber leider habe ich nie den Titel herrausgefunden…
Es ist ein ruhiges Lied… zumindest bei dem was ich bisher gehört habe… ich hoffe ich helfe dir damit weiter…

Leider noch nicht , sorry. Hat da Jmnd gesungen in dem Stück , wenn ja , kannste was vom Text wiedergeben ? Oder wars instrumental , Klavier o.Ä. ?

Vielleicht ist es Dieses ?

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&feature=r…

Hier zumindest ist da die Musik =)
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/340…

Von der ersten Sekunde bis zur 14 Sekunde im Hintergrund.
Und irgendwann singt dann eine „And your know how“ oder so ähnlich…
Also es ist auf jeden Fall eine Sängerin und ich glaube es ist auch nicht so alt das Lied…

Sorry, habe die Sendung nicht gesehen und kann dir daher leider auch nicht weiterhelfen.
hejosi

Mir fällt dazu nur Dieses ein :

Comptine d’un autre été von Yann Tiersen

Ich habe es gefunden. Es ist Hometown Glory von Alele.

http://www.youtube.com/watch?v=jXG0YMv5Fvk

Oh =) Ich liebe dieses Lied.

Aber trotzdem danke für eure Bemühungen.