Frage zum Kauf von Windows 7

Hallo,

ich habe bei Softwareload ein Windows Vista Ultimate Version zum Upgraden auf Windows 7 gefunden für 169,90€. Jetzt möchte ich wissen wie lang man diese Version kaufen kann. Auf der Website steht nur wie lang man auf Windows 7 Upgraden kann.
Weiß jemand wie lange die Auktion geht ?

1 bis 2 Tage nach Windows 7 Release sollte es die Pakete noch geben. Danach werden die von den Windows 7 Editionen ersetzt

1 bis 2 Tage nach Windows 7 Release sollte es die Pakete noch
geben. Danach werden die von den Windows 7 Editionen ersetzt

Vielen Dank

Weiß jemand wie lange die Auktion geht ?

Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen.

Hallo,

ich weiß leider nicht, wie lange die Aktion geht, kann Ihnen aber vielleicht Info zu windows 7 liefern, die Ihne eventuell weite hilft. Ich habe im developer board bei microsoft gelesen, dass eine Version von windows 7 für Studenten für 29, 90 € zur Vefügung gestellt wird, meines Wissens ab 15.10.2009 (via download) . Billiger würde es, wenn Sie einen Kollegen hätten, der den RC Build hat und diesen über die Installationsnummer freischalten lassen.
Gruß
Ulrike Eising

Hallo,

das „Angebot“ ist eine Frechheit. Wenn Sie bei dem neuen Windows 7 auf eine Handbuch und eine Bunte Verpackung verzichten können, bekommen Sie das schon ab 85 € neu. Hier mal eine gute Erklärung:

http://news.magnus.de/software/artikel/windows-7-pre…

Da steht im Endeffekt das Windows ohne Handbuch und Verpackung nur 85€ kostet anstatt 169€ o.ä.

MfG

Weiß jemand wie lange die Auktion geht ?

Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen.

Ja ok nicht schlimm

ja danke aber ich bin kein student trotzdem danke.
Gruß

Hallo,

das „Angebot“ ist eine Frechheit. Wenn Sie bei dem neuen
Windows 7 auf eine Handbuch und eine Bunte Verpackung
verzichten können, bekommen Sie das schon ab 85 € neu. Hier
mal eine gute Erklärung:

http://news.magnus.de/software/artikel/windows-7-pre…

tauchen-im-internet-auf.html

Da steht im Endeffekt das Windows ohne Handbuch und Verpackung
nur 85€ kostet anstatt 169€ o.ä.

ja danke ich gug mal nach
PS an alle: Ich eben bei softwareload mal nachgefragt wie lange die Auktion geht und sie
haben keinen genauen Zeitpunkt festgelegt.

MfG

Tut mir leid muss passen. Aber habe schon identische Angebote betrachtet.