iTunes Download funktioniert nicht

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Immer wenn ich mit iTunes eine neue Software für mein
iPhone runterladen möchte, lädt es die Datei erst
komplett runter, dann kommt bei iTunes die Meldung
„Download wird bearbeitet“ und zum Schluss kommt dann
"Beim Download ist ein Fehler aufgetreten. Bei der
Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung
aufgetreten.
Das kam letztes Mal als ich auf 4.1 geupdatet habe und
jetzt wo ich mein iPhone zurücksetzen möchte.
Die Internetverbindung hat eigentlich keine Probleme,
andere Downloads funktionieren normal.
Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank schon mal für möglicherweise hilfreiche
Antworten.

hallo

das problem ist bei mir auch schon aufgetreten. ich benutze mein iphone als modem für das macbook.
als ich eine wlan verbindung bekommen habe um das update zu laden ging’s super.

es hat aber auch schon so geklappt. ich habe es mehrmals versucht, und es hat immer irgendwie geklappt ohne wlan.

übrigens passiert mir das öfters wenn ich grössere dateien lade.
mit geduld hat es dann immer geklappt. musste halt mehrmals laden.

hoffe geholfen zu haben
gruss beacuda

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Ich habe Windows 7.
Gruß

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Ich habe Windows 7.
Gruß

Dann sicher dir mal den iTunes Ordner (Eigene Musik/„iTunes“) Deinstallier iTunes: http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE

Dann installierst du iTunes wieder. Startest es. Dann müsste deine Muisk nicht mehr da sein. Aber keine Sorge. iTunes wieder schließen. Den iTunes Ordner in Eigene Musik wieder löschen und den vorher gesicherten hineinkopieren. Dann iTunes starten und alles sollte so sein wie vorher. Und er sollte das Update problemlos laden können.

Das scheint ein Oroblem des Windows Systems zu sein, das sich mit Apple nicht verträgt. Mal die neueste Apple Version versuchen runterladen. Ansonsten weiß ich auch nichts aus der Ferne.

wenn es nicht älter ist als 1 Jahr ruf bei apple an unter apple.de ganz unten steht eine gratis nummer

fals es nicht älter als ein Jahr ist ruf bei apple an apple.de ganz unten steht eine gratis rufnummer

Probier mal die neue Software nur runterzuladen und nicht direkt zu installieren…installiere sie dann nach einem erfolgreichen Download…

Hey!

Genaueres weiß ich leider nicht bei deinem problem… du kannst versuchen itunes zu deinstallieren - und wieder neu installierne :wink:

Hallo, ich habe endlich eine Lösung gefunden. Beim PC in iTunes aktualisieren, ohne dass das Gerät ( iPhone oder iPad oder der iPod ) angeschlossen ist. Erst wenn die Version vollständig dräu ist, Gerät einstecken. Im Menü auf abbrechen gehen, wenn das Sys anfängt zu laden. Dann macht es nur Backup und synchronisiert.