Expertenwissen
Von: , 05.10.2009 14:25 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

ich habe seit 2 Tagen keinen Zugriff auf meine Facebook-Profil. Es wird beim VErsuch sich einzuloggen immer diese Meldung angezeigt:

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe mich heute an das Hilfezentrum gewendet, diese haben geantwortet:

Hi,

Our systems indicate that the email address you are writing from is not associated with an account that has been warned or disabled. Please be aware that you must email us directly from the email address associated with the account in question in order for us to assist you.

Be sure to provide your full name and a brief description of the problem you are experiencing in your response, and include all of our prior correspondence so that we can refer to your original inquiry. If you are unable to send a message from your login email address, please list the email address in your response and we will look into this matter further.

Problem: Ich habe von meiner Emailadresse aus geschrieben mit der ich bei Facebook angemeldet bin. Was könnte das sein?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus. Micha

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: facebook - Account gesperrt
    Hallo Michael,

mit Facebook gibt es ab und zu ein paar Probleme. Dein Problem ist relativ gross und ich kann Dir nur raten dem Hilfezentrum noch einmal zu emailen mit genau der Problembeschreibung, wie du sie mir geschickt hast. Es koennte sein, dass dein Facebook Konto einem Virus zum Opfer gefallen ist. Wenn Du ganz sicher bist, dass deine Emailadresse nicht mehr mit einem Facebook Profil verknuepft ist, kann ich nur raten ein neues zu machen. Ich wuensche Dir viel Glueck!
    Wendy
    • Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: facebook - Account gesperrt
      Danke für die Antwort! Ich habe schon mehrer Mails an das Hilfezentrum geschickt. Es kam nur eine Antwort und sosnt nichts ;(

Gruss Micha
      • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: facebook - Account gesperrt
        Hallo Micha,

da Du schon laenger wie 24 Stunden kein Zugriff auf dein Konto hast, entferne deine Browser Cookies. Weisst du wie das geht? Es kommt auf deinen Browser an wie es funktioniert, aber hier die Erklaerung fuer Explorer 8.0:
        1. Im Internet Explorer, klicke Tools (oder Werkzuege)
        2. Klicke dann auf Internet Moeglichkeiten
        3. In der Browsing Chronik, klicke auf "loeschen"
        4. Im Fenster. das sich oeffnet, versichere dich, dass nur "temporaere Internet Dateien" und "Cookies" ausgewaehlt sind.
        5. Klicke auf "loeschen"
        6. Starte deinen Browser neu.
        Ich hoffe das hilft.

Wendy
        • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: facebook - Account gesperrt
          Hi Wendy - Danke für Deine schnelle Antwort! Cookies hab ich schon entfernt, hat leieder auch nicht funktioniert ;(

Gruss Micha