Steigt John Felix von Jascheroff bei Gzsz aus oder macht er nur eine Pause?

Hilfe !!!

Ich habe eine ganz wichtige und vorallem dringende Frage:

Steigt John bei GZSZ aus oder wie lange wird er in Kanada bleiben?
Ich will im Oktober mit ner Freundin zum Filmpark Babelsberg und da er ja jetzt zu Benni nach Kanada fliegt, WANN KOMMT ER ZURÜCK? :frowning:

Ich wollte ihn unbedingt mal sehen ey …

Bitte gibt mir Hoffnung bzw. weiß jemand genauer Bescheid??

Hi!

Sorry, da kann ich Dir echt nicht weiterhelfen.

Aber noch viel Erfolg & schönen Gruß
Bernd

hi du,

sorry, aber da kann ich dir im moment nicht weiterhelfen, aber ich versuch mich mal schlau zu machen
vlg bianca

Hallo,
ich habe zwar GZSZ-Fanseiten, aber keine Verbindung zum Drehteam oder den Schauspielern/Darstellern, leider, das steht aber auf meiner HP ganz vorn!

Diethelm

also, er steigt nicht aus, er macht nur kurz Pause und du kannst ihn doch sehen, immerhin ist nur die Rolle und nicht Felix von Jascheroff in Kanada.

Lg

hey… dürfen schauspieler nicht auchmal ne pause machen? guck dir doch die ganzen anderen stars an die immerzu nur in der welt herumreisen… ewr wird sicherlich nicht aussteigen aber wie wäre es wenn du im filmpark nichtmal nachfragst? außerdem ist die wahrscheinlichkeit bei diesem wetter und diesen temperaturen im gzsz außenset schauspieler zu sehen sehr gering. selbst im sommer ist das eher unwahrscheinlich…

grüße dj cody maverick

Ich denke nicht, dass er komplett raus ist aus der Serie. Wenn einer sich komplett von GZSZ verabschiedet, dann wird das ja immer recht groß von allen Freunden und Verwandten mit Abschiedsfeiern etc. bei GZSZ (im TV) gefeiert bzw. beweint. Da er ja einer der beliebteren Darsteller ist, hätten sie ihn dann nicht ohne Abschiedsfeier gehen lassen. Er wird also sicher wiederkommen. Aber wann?!? Keine Ahnung, echt nicht. Aber er ist ja nicht im wirklichen Leben in Kanada. Vielleicht ist er am Set anzutreffen - rein zufällig. Er macht bestimmt einfach nur mal länger Urlaub. Selbst wenn er gerade nicht pausieren würde, würde es nicht sicher sein, dass du ihn dort am Set antriffst. War zwar noch nicht dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich alle Darsteller den Fans zeigen, wenn dort gerade das Filmstudio von Fans besichtigt wird.