Kundenadressen Export von Ebay zu Delisprint

Guten Tag, ichg hoffe man kann mir hier helfen. Ich möchte von DHL auf DPD umsteigen (Günstiger für meine Kunden)

Bei intraship habe ich die Funktion Ebay Adressendaten Import gehabt da war es einfach.

Bei der DPD Software kann ich als csv oder TXT importieren. Aber wie Exportiere ich die Daten von Ebay?

Hat jemand schon erfarung mit Delisprint?

Bitte um Hilfe

Gruss

Darius

Hallo Darius,

da kann ich leider nicht helfen, sorry.

Grüße
Ulla

Hi Darius,

hmm wundere mich einwenig denn DHL kostet doch nur 2,90 für ein Paket. Wir waren zuerst bei DPD dann zu GLS gewechselt
und durch unseren Gruppeneinkauf halt bei DHL den besten Preis. Mit Ebay kennen wir uns nicht aus
da wir alles direkt über Plenty Systems machen und Ebay für uns sowieso nur noch den kleinsten Anteil im Versand ausmacht. Tut uns leid das wir Dir nichts besseres mitteilen können.
Gruss Christian

Hallo,

keine Ahnung.

Vielleicht weiß jemand im Brett Logistik das?

Stephanie

Auch guten Tag,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, ich versende meist per Hermes.
Gruß
St.

Tut mir leid, damit habe ich keinerlei Erfahrung.

Leider keine Antwort.

Hallo, vielen dank für Ihre Antwort. Ja ich habe bei DHL die 3,90€ Konditionen, DPD habe ich 3,24€ erhalten was viel besser für meine Kunden ist.
Dürfte ich wissen wieviele Pakete Sie im Jahr verschicken?
Ich habe ca. 500 - 1000 Pakete

Herzliche Grüsse
Darius Skowron

Hallo,
kenn ich mich nicht mit aus.
Gruß Frank

Hallo,
ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das mit dem datentransfer funktioniert. Benutze, wenn dann nur das Vorgegebene mit DHL oder Hermes.
Sorry :frowning:
Viel Glück trotzdem
mouseberg

sorry, ich war in Urlaub, aber ich kenne mich da eh nicht aus.
Elke

Hat jemand schon erfarung mit Delisprint?
Darius

da müsstest du mal bei Ebay nachfragen.

Hallo Darius,

ja, ich habe Erfahrung mit DelisPrint und benutze es täglich für meine Pakete. Was möchtest Du wissen ?

Naveed