Expertenwissen
Von: , 06.10.2010 11:52 Uhr

Hallo Zusammen! Habe folgendes: Ich besitze einen HD-Receiver von Technisat mit HD+. Nun habe ich mir Sky zugelegt und somit 2 Receiver, da beides zusammen ja nicht geht! Wenn ich jetzt einen normalen Splitter für meinen Single-LNB dazwischen schalte, ist das Signal für den HD+ Reiceiver zu schwach. Wie kann ich das lösen?
Also ich will beide Receiver an einen Single-LNB anschließen und wahlweise an einem TV-Gerät schauen. Wie?

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: 2 receiver an einen lnb
    Leider habe ich in diese Richtung keine Erfahrung.
    lg erwin
  2. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: 2 receiver an einen lnb
    Hallo Zlebbi,

    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, da ich von diesen Sachen auch keine Ahnung habe.
    Gruss moppi
Jetzt auf diese Frage antworten!