Party für den 18. Geburtstag

Hallo alle :smile:

Im Dezember habe ich endlich meinen 18. Geburtstag und würde gerne eine unvergessliche Party feiern. Gästeliste ist noch nicht ganz klar, es werden aber sicherlich mehr als 8 Leute (beste Freunde) aber nicht mehr als 40, … Ich würde mir gerne etwas mieten, weiß aber noch nicht was. Zunächst dachte ich an eine Skihütte in den Bergen, aber ich weiß nicht mal wo ich da suchen soll :frowning:
Es soll auch ein Motto geben, wahrscheinlich Hollywood, … eher Film (Stars nachmachen) und Zeichentrick (Cosplay).
Wie schon gesagt soll die Party unvergesslich toll werden, also ist Geld eher zweitrangig, obwohl es keine unverschämt teure MTV-Party werden soll.
Was kann man alles an einem 18 Geburtstag machen? Was wäre ein gutes Essen? Unterhaltung (zB. Stripper?) oder anderes Motto? Ich bräuchte ein paar gute Ideen :smile:
Bitte helft mir

Euer Dezemberkind